Ganze Motorhaube zerkratzt...
Diskutiere Ganze Motorhaube zerkratzt... im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; ...Wagen am 05.12.2007 erstzugelassen und schon am 11 ten Tag die komplette Motorhaube zerkratzt. Der Wagen ist in Uni-Schwarz (kein Metallic)....
Thema:
Ganze Motorhaube zerkratzt...
Die Seite wird geladen...
-
Ganze Motorhaube zerkratzt... - Ähnliche Themen
-
Schiebedach schließt nicht ganz
Schiebedach schließt nicht ganz: Guten Tag, Seit gestern habe ich das Problem das mein Schiebedach bei meinem 1er (e87) nicht mehr vollständig schließt. Hat jemand vlt. eine... -
[F20] Leichte Vibrationen im ganzen Auto
Leichte Vibrationen im ganzen Auto: Hallo, ich habe schon viel hier nachgelesen, aber nichts passendes gefunden. Seit mind. 3 Jahren habe ich leichte Vibrationen im ganzen... -
[E8x] Ganzes Auto vibriert stark
Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005... -
Ganzes Auto vibriert stark
Ganzes Auto vibriert stark: Hallo! Ich war bis jetzt ein stiller Mitleser, muss nun aber selbst mal einen Beitrag schreiben . Ich besitze einen 1er BMW E87 118d Bj. 2005... -
Motorhaube geht nicht ganz zu
Motorhaube geht nicht ganz zu: Hi, die Motorhaube geht nicht ganz zu, ich muss nachdem ich sie fallen lassen habe, nochmals nachdrücken damit sie einrastet. Wie kann ich es...