Ganz Wichtrig

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BlueWaterE87, 09.02.2014.

1. #1 BlueWaterE87, 09.02.2014
    BlueWaterE87

BlueWaterE87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    sorry burschen fürs thema nur es ist grad wirklich wichtig und konnte die suche nicht nutzen
    ich binn gerade dabei bei meinem e87LCI M Front zu verpassen ich habe einen träger gefunden nur der herr der das teil verkauft hat leider keine teile nummer die einzigen zahlen die er gefunden hat sind : 19900299AF&2095 mehr hat er nicht.

ist wirklich dringend burschen grüße aus Österreich bedanke mich jetzt schon für die hilfreichen kommentare :roll::roll::roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHunterX, 10.02.2014
    BlackHunterX

BlackHunterX 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Vorname:
    Patrick
    Was möchtest du denn jetzt wissen?! :-s

4. #3 BlueWaterE87, 13.02.2014
    BlueWaterE87

BlueWaterE87 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2008
    sorry

ob dieser träger eben passend ist für die M Stoßstange

Thema:

Ganz Wichtrig

Die Seite wird geladen...

Ganz Wichtrig - Ähnliche Themen

1. [E88] Verdeck öffnet nicht ganz

Verdeck öffnet nicht ganz: Hallo zusammen. Seit einigen Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 1ner Cabrios. Ich habe das Problem, dass sich das Verdeck beim öffnen nicht...
  2. Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung

Sportsitze e82 e81 e88 oder ganze innenausstattung: hallo zusammen Ich suche sportsitze mit Sitzheizung e81/2/8 Alternativ auch eine komplette Innenausstattung für e82. Einfach alles anbieten....
  3. Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?

Bluetooth auch ganz ohne Sonderausstattung..?: Ich telefoniere praktisch nie im Auto und höre nur Radio. Navigation benutze ich fast nie und dann habe ich 'Here' auf dem Handy, welche ich...
  4. Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?

Coupe/Cabrio: E oder F, oder was ganz anderes?: Unser momentaner Fahrzeugpark besteht aus einem 125D und einem Volvo V50 D4. Meine Frau fährt meistens den Volvo, sie möchte aber eigentlich...
  5. Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest

Turbo? Schlauch sitz nicht ganz fest: Hallo leute hab heute mal in meinem motorraum spontan mal nachgeguckt und festgestellt das ein schlauch nicht ganz dran ist man sieht noch die...