[F20] ganz dumme Frage: Kophöreranschluss 1er

Diskutiere ganz dumme Frage: Kophöreranschluss 1er im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; gibts im 1 er eine Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen? Ich meine nicht in Verbindung Handy frei sprechen oder frei hören sondern zum Musikhörer...

  1. #1 bernd41844, 31.05.2014
    bernd41844

    bernd41844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2013
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    gibts im 1 er eine Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen? Ich meine nicht in Verbindung Handy frei sprechen oder frei hören sondern zum Musikhörer von CD, wenn hinten z.B. Frau und Kind lesen und ich Musiklaut hören möchte.
    Noch ne Frage spielt der Player auch DVD ab die man im Navi Proff. sehen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 31.05.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    173
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Der Player müsste DVD abspielen, ja. Allerdings nur im Stand.

    Das mit den Kopfhörern kann ich nicht ganz für gut heißen. Natürlich kann man auch in einem Auto so laut Musik hören, dass man von der Außenwelt nichts mehr mitbekommt, aber ich finde Kopfhörer noch mal eine andere Hausnummer.

    Du bist ja aber wahrscheinlich alt und erfahren genug, um zu wissen was Du tust. Deshalb mal meine Einschätzung dazu: Nein, ich denke nicht und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Hersteller das anbietet.
     
Thema:

ganz dumme Frage: Kophöreranschluss 1er

Die Seite wird geladen...

ganz dumme Frage: Kophöreranschluss 1er - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  5. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...