Ganove's 118 d

Diskutiere Ganove's 118 d im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Moin Moin ! Nachdem wir hier bereits einige wertvolle Tips für die Konfiguration unseres neuen Wägelchens erhalten konnten folgt nun...

  1. Ganove

    Ganove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin !

    Nachdem wir hier bereits einige wertvolle Tips für die Konfiguration unseres neuen Wägelchens erhalten konnten folgt nun nachträglich der noch fehlende Beitrag in der Rubrik "Vorstellungen":

    Seit einer Woche haben wir nun unseren neuen Kleinwagen, den 118 d als Ersatz für den Vorgänger BMW X5.

    Für einen Kleinwagen der Golf-Klasse kann man nur sagen: Respekt - was BMW da als Einstiegswagen auf die Beine gestellt hat ist nicht von schlechten Eltern.

    Konfiguration:

    118 d
    Montego Blau Metallic
    Leder Boston Schwarz
    Sport-Leder Lenkrad
    Gepäckraum Trennnetz
    Sonnenschutz Verglasung
    Raucherpaket
    Sportsitze
    Sitzheizung
    Interieurleisten Titan
    5-Sitzigkeit
    Scheinwerfer Waschanlage
    PDC Hinten
    Xenon
    Geschwindigkeitsregelung
    Radio BMW Professional
    USB Schnittstelle
    HIFI System Professional
    Ablagenpaket
    Nebelscheinwerfer
    Klimaanlage

    Vielen Dank noch einmal für die interessanten Informationen die wir bisher hier im Forum erhalten haben.

    Gruss Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! Interessante Farbe ! :wink:

    Mfg Nik
     
  4. #3 Mockturtlesuppe, 03.02.2008
    Mockturtlesuppe

    Mockturtlesuppe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ganove,

    Respekt, vom X5 auf den Einser.
    Wenn das jemand von BMW liest ....

    Viel Spaß mit dem Auto (und kuckt mal in meine Signatur :-) )

    Gruß,

    Mocky
     
  5. #4 Christoph, 03.02.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo,
    Glückwunsch zum Kleinen und allzeit gute Fahrt :!: :!:
    :sinnlos:
    Grüße
    Christoph
     
  6. Ganove

    Ganove 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Tja Mocky, der 1er läuft nun hier als Zweitwagen und BMW hat halt den besten Ankaufspreis für den X5 geboten (der Händler macht mit der IZ dicke Miese). 2 Grosse Karren (X5 + Touareg) braucht man nicht wirklich im Haus.

    Hoffentlich läuft der kleine BMW besser als der grosse - der war ein echtes Montagsauto, hat 14 x wg. Defekten in der Werktstatt gestanden.
     
  7. #6 funkydoctor, 03.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Glückwunsch zum Auto!

    Und allzeit gute Fahrt!


    Gruß :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 BMWrazr, 04.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1er!

    Gruß,
    Katja
     
  10. #8 curacao, 04.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    na wenn noch ein Tuareg im Haus ist geht das ja... ;)

    Herzlich willkommen hier :D
     
Thema:

Ganove's 118 d

Die Seite wird geladen...

Ganove's 118 d - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  3. Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: 118 F21 Hagelschaden

    Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf: 118 F21 Hagelschaden: Hallo, ich plane mir eventuell einen Gebrauchten 118 F21 aus dem jahr 2014 zu kaufen. Gefällt mir sehr gut und macht einen gepflegten Eindruck....
  4. Hallo aus Hohenlohe :D

    Hallo aus Hohenlohe :D: Hi zusammen! Nachdem ich schon ein paar Tage Leser und mittlerweile auch ein wenig aktiver in Sachen Antworten geworden bin nun auch mal ein...
  5. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...