Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App)

Diskutiere Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Leute, per Bluetooth kann ich mein Galaxy S4 koppeln aber per USB leider nicht. Im Handschuhfach sowie in der Armablage nicht. Habe das Navi...

  1. #1 Marcel 120D, 18.08.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Moin Leute, per Bluetooth kann ich mein Galaxy S4 koppeln aber per USB leider nicht. Im Handschuhfach sowie in der Armablage nicht. Habe das Navi Prof. mein Iphone 4S vorher hat er gleich beim ersten mal erkannt. Wenn ich das Handy anschließe kann ich Mediengerät (MTP) sowie Kamera PTP) auswählen beides wird nicht erkannt. Sei es vom Handy oder Direkt am Auto. Kann mir wer weiterhelfen?

    Grüße Marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 18.08.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Wollte diese App auch mal testen, aber mit dem S3 lässt es sich nicht runterladen.
    Könntest du mir die apk mal zukommen lassen, dann teste ich das auch mal.
     
Thema:

Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App)

Die Seite wird geladen...

Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App) - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine APP?

    Gibt es eine APP?: Ich wüde die Seite auch gerne über mein Handy nutzen und da wäre eine APP perfekt. Habe leider noch keine App finden können. Gibt es eine oder ist...
  2. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart

    ConnectedDrive-App öffnet sich bei jedem Motorstart: Hallo, nachdem ich jetzt meinen 140i bekommen habe, machte ich mich gleich an die Einrichtung von ConnectedDrive. Funktioniert alles prima,...
  5. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...