Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App)

Diskutiere Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Moin Leute, per Bluetooth kann ich mein Galaxy S4 koppeln aber per USB leider nicht. Im Handschuhfach sowie in der Armablage nicht. Habe das Navi...

  1. #1 Marcel 120D, 18.08.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Moin Leute, per Bluetooth kann ich mein Galaxy S4 koppeln aber per USB leider nicht. Im Handschuhfach sowie in der Armablage nicht. Habe das Navi Prof. mein Iphone 4S vorher hat er gleich beim ersten mal erkannt. Wenn ich das Handy anschließe kann ich Mediengerät (MTP) sowie Kamera PTP) auswählen beides wird nicht erkannt. Sei es vom Handy oder Direkt am Auto. Kann mir wer weiterhelfen?

    Grüße Marcel
     
  2. #2 Würzburger, 18.08.2013
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Wollte diese App auch mal testen, aber mit dem S3 lässt es sich nicht runterladen.
    Könntest du mir die apk mal zukommen lassen, dann teste ich das auch mal.
     
Thema:

Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App)

Die Seite wird geladen...

Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Spiegelanklappen per FB (E87)

    Spiegelanklappen per FB (E87): Hallo, mal eine Frage. Vorhin hat ein User freundlicherweise meinen E87 (BJ 2006) nach meinen Wünschen kodiert. Leider funktionierten zwei...
  3. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  4. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

    Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  5. Connected drive services

    Connected drive services: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Hoffentlich die Sprache ist kein Problem für euch!! Mit mein neu Auto...mit Navi business sind dazu gebucht...