Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App)

Diskutiere Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App) im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Moin Leute, per Bluetooth kann ich mein Galaxy S4 koppeln aber per USB leider nicht. Im Handschuhfach sowie in der Armablage nicht. Habe das Navi...

1. #1 Marcel 120D, 18.08.2013
    Marcel 120D

Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Moin Leute, per Bluetooth kann ich mein Galaxy S4 koppeln aber per USB leider nicht. Im Handschuhfach sowie in der Armablage nicht. Habe das Navi Prof. mein Iphone 4S vorher hat er gleich beim ersten mal erkannt. Wenn ich das Handy anschließe kann ich Mediengerät (MTP) sowie Kamera PTP) auswählen beides wird nicht erkannt. Sei es vom Handy oder Direkt am Auto. Kann mir wer weiterhelfen?

Grüße Marcel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 18.08.2013
    Würzburger

Würzburger 1er-Fan

M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Wollte diese App auch mal testen, aber mit dem S3 lässt es sich nicht runterladen.
    Könntest du mir die apk mal zukommen lassen, dann teste ich das auch mal.

Thema:

Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App)

Die Seite wird geladen...

Galaxy S4 per USB koppeln (Connected App) - Ähnliche Themen

1. [E8x] USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track

USB Musik, Ordnerwechsel letzter Track: Hallo zusammen! Ich höre beim fahren recht oft Hörspiele, aber ab und an hat man ja auch mal Bock auf bisl Musik. Das läuft alles über die USB...
  2. Connected App - Fahrzeugreichweite?

Connected App - Fahrzeugreichweite?: Hi, wie lässt man sich in der Connected App den Tankfüllstand und die Fahrzeugreichweite anzeigen? Ist das Baujahr abhängig? In der Beschreibung...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  5. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...