Galaxy S4 Bluetooth und oder Snap In

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Marcel 120D, 31.05.2013.

  1. #1 Marcel 120D, 31.05.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    Moin Leute,

    habe bisher noch nichts genaues darüber gefunden aber kann ich mein Galaxy S4 an meinen BMW F20 (Großes Navi) via Bluetooth koppeln ? Habe gestern kurz probiert aber es hat leider nicht geklappt aber intensiv hab ich mich noch nicht damit auseinander gesetzt. Vielleicht hat einer schon Erfahrungen diesbezüglich ?
    Desweiteren gibt es einen Snap In Adapter?

    Grüße und danke für eure Hilfe.

    Grüße Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

    Max_V Master of Desaster

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Südtirol/Vinschgau
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Das S3 funkt via BT. Sollte das S4 dann doch auch. Die haben ja nicht das BT neu erfunden.

    Beim letzten Händlerbesuch hatten die noch keinen fürs S3 warum also schon einen für das S4?
     
  4. Ces-u

    Ces-u 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Kaan
    S4 bei Navi Prof ohne Probleme... SMS auch abrufbar was bei iPhone nicht möglich war und sogar Kontaktfoto beim Anrufen...
     
  5. #4 scaylon, 01.06.2013
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Jo funktioniert alles, beim iPhone geht kontaktfoto nun auch, das einzige was mit S4 leider nicht geht ist die titellänge und aktuelle zeit bei Bluetooth anzeigen
     
  6. #5 csag3356, 01.06.2013
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Hallo Markus,

    bei meinem 5er iPhone bekomm ich keine Kontaktfotos (gekoppelt über bluetooth und USB).
    Muss ich dafür bei den Einstellungen irgendwas beachten??
     
  7. #6 scaylon, 01.06.2013
    scaylon

    scaylon 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kufstein
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Markus
    Hmm eigentlich nicht habe nur ein update des usb Treibers gemacht
     
  8. #7 csag3356, 01.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2013
    csag3356

    csag3356 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol, Österreich
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Hab alles versucht (habe in Bluetooth Einstellungen auch das Häckchen gesetzt bei Kontakbilder anzeigen).

    Ich sehe aber nirgends Kontaktbilder obwohl im iPhone vorhanden. Weder im Telefonbuch noch in den Kontakten unter Office bzw. wenn mich jemand gerade anruft. Wann hast erscheinen bei dir die Kontaktbilder?

    Ich hab folgende Version installiert:
    Multimedia: MX-003.006.004
    Telefon: TX-003.005.006
    SW Version: TX-003.005.006.-003.004
    iOS 6.1.4 iphone 5

    Bluetooth Einstellung
    Telefon ja
    Zusatztelefon nein
    Audio über BT nein
    Office ja
    Bilder anzeigen ja

    Wie schauts bei dir aus?

    Hast du eventuell mal die Kontakte über BMW online rübergepielt??

    Edit:
    Bei mir gehts einfach nicht.
    Laut BMW Kompatibilitätsliste besteht beim iPhone immer noch nicht die Möglichkeit der Anzeige von Kontaktbildern (der angegebene Rest funktioniert allerdings, zudem kann ich auch eingehende SMS lesen).
    Die Übertragung der Kontaktbilder erfolgt auch nicht über USB sondern Bluetooth.

    Daher keine Ahnung wiesos bei dir geht? Eventuell mal mit einem unterstützten Android oder Windows Phone gekoppelt und im Fahrzeug wurden die Kontakte bzw. Bilder gespeichert?
     
  9. #8 Marcel 120D, 02.06.2013
    Marcel 120D

    Marcel 120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rauenberg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Marcel
    alles TOP danke euch !!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Michiback, 28.06.2013
    Michiback

    Michiback 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
  12. #10 Mein Senf, 05.07.2013
    Mein Senf

    Mein Senf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Also beim iPhone 4S mit iOS 6.1.3 werden bei mir keine Kontaktfotos angezeigt. Mit Android (JB) hingegen schon. Was muss man dazu einstellen, damit es funktioniert und welches Bluetooth Profil ist dafür notwendig?
     
Thema: Galaxy S4 Bluetooth und oder Snap In
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 samsung office

Die Seite wird geladen...

Galaxy S4 Bluetooth und oder Snap In - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...