Galaxy s3 equalisier

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Slater, 02.01.2013.

  1. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nabend Gemeinde :D

    Ich hab seid kurzem ein s3 und hör damit über aux in meinem karren Musik

    Jetzt zur Frage:

    Ich benutz den normalen MusikPlayer von dem Handy und wenn ich im Auto bin, stell ich immer den equalisier auf bass boost weil ich finde das es sich am besten anhört!
    Aber jedesmal, wenn ich den aux Stecker rausziehe, wechselt der wieder auf normal :s
    Sprich ich muss jedesmal vorm fahren den equalisier ändern was ziemlich nervig ist!

    Einzige was ich weiss, ist das man die Einstellung nicht machen kann wenn man direkt übers Handy hört! Was ich aber nicht mache (die Zeiten sind vorbei xD)

    Falls jemand weiss wie man das dauerhaft speichern kann, oder nen besseren Player hat, immer her damit xD

    P.s beim iPhone war das egal ob mit übers Handy oder aux, das hat alles genommen! Bin trotzdem froh das das ding weg ist xD
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bixol

    Bixol 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz - TI
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    ehm... hab auch das s3, hab aber nie darauf geachtet was der equalizer macht da ich ihn auf automatisch eingestellt habe
    bei mir stellt er auch nicht immer zurück... hast du versucht die EQ. einzustellen bevor du das aux kabel anschliesst?

    ps: gib dir recht, bin auch froh ist mein "aifon" weg xD
     
  4. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Ja hab ich, wenn aber kein aux Kabel angeschlossen ist oder Kopfhörer kann man bass boost nicht einstellen, da kommt dann immer die Lautsprecher unterstützen diese Einstellung nicht :s

    Ich guck mal ob ich mir winamp oder so runterlade^^
     
  5. Spocki

    Spocki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Torsten
    Hol dir Poweramp, megageiler Player, brauchst auch nur wischen zum Titelspringen; ist extrem praktisch bei AUX! ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Galaxy s3 equalisier

Die Seite wird geladen...

Galaxy s3 equalisier - Ähnliche Themen

  1. Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD

    Android Galaxy S 4 keine Verbindung zu OBD: Hallo, habe hier ein Samsung Galaxy S 4 und mehrere Programme wie Torque und Carly für BMW Lite. Der Adapter an der OBD Schnittstelle ist -wie in...
  2. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  3. Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi

    Samsung Galaxy Tab S 16GB Wi-Fi: Hallo, verkaufe ein Samsung Galaxy Tab S Wi-Fi 16GB in Titanium Bronze inklusive original Samsung Ladegerät und USB Ladekabel inklusive zwei...
  4. Android Galaxy S4 kein Ton

    Android Galaxy S4 kein Ton: Hallo, habe die Blitzer App. auf oben benannten Galaxy. Die Anwendung läuft. Damit die Batterie nicht so schnell leer ist, habe ich ein...
  5. Samsung Galaxy S7 Edge in Silber

    Samsung Galaxy S7 Edge in Silber: Verkaufe ein neues Samsung Galaxy S7 Edge in Silber Titanium inkl. Rechnung/Garantie Das Gerät wurde am 14.06.2016 im Saturn Köln-Hansaring durch...