Gänsehaut pur

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von YT, 09.01.2008.

  1. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 09.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    BÄÄÄM!!! :daumen:

    sehr cool gemacht...
     
  4. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Die Videos von Format67 kenne ich. Handwerklich sind die wirklich gut gemacht. Kann man nicht anderes sagen. Allerdings sind die alle gleich bzw. es werden immer die gleichen Stilelemente verwendet. Irgendwann wird sowas langweilig. Zudem haben sie keine wirkliche Handlung (wie jemand aus einer Garage oder Toreinfahrt rausfährt, WAHNSINN). Man könnte auch sagen "Wichsen auf höchstem Niveau." :banane1:
     
  5. #4 funkydoctor, 09.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet wie der Fahrer völlig entnervt das Radio mutet und den Kameramann anschreit: Jeden morgen der gleiche Scheiß! :lol:


    Das Video ist schon ganz cool - aber sehr auf Stil und Technik reduziert. Der Inhalt ist eher fragwürdig... :roll:
     
  6. #5 bernich, 09.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 funkydoctor, 09.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Aaaaaalter Hut!!! :twisted: ;)
     
  9. #7 bernich, 09.01.2008
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    menno :evil:
     
Thema:

Gänsehaut pur

Die Seite wird geladen...

Gänsehaut pur - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] N55 PWG Pure Stage 2 turbo upgrade with GFB DV+

    N55 PWG Pure Stage 2 turbo upgrade with GFB DV+: Hello, Ich verkaufe ein neues N55 PWG Pure Stage2 turbo mit GFB DV+ It's still new in box. [IMG] [IMG] [IMG] Preise: 3200 euro shipped von...
  2. [E87] Upgrade Lader/Pure Stage 1/N55/Bj 2010

    Upgrade Lader/Pure Stage 1/N55/Bj 2010: Wer kennt sich aus mit dem Upgrade Lader, gibt es passende Software oder funktioniert er mit der Orginal Software.
  3. [E81] Verwirrung pur: M313 und PP313

    Verwirrung pur: M313 und PP313: Guten Morgen zusammen, ich war grad bei Leebmann24 unterwegs und bin dort auf zwei "Ausführungen" der 313er Felgen gestoßen. Einmal die...
  4. [E87] Pure Performance Frozen Grey Matt 1er

    Pure Performance Frozen Grey Matt 1er: Neue Bilder Seite 2 So, da ich ja mittlerweile auch schon lange hier Mitglied bin, will auch ich mein erstes eigenes Auto vorstellen....
  5. Betalink K1 (PUR-Kleber für Anbauteile wie Spoiler etc.)

    Betalink K1 (PUR-Kleber für Anbauteile wie Spoiler etc.): Hi, ich habe noch eine Packung Betalink K1 Kleber übrig, enthält 80ml Klebstoff + 125ml Betaclean Reiniger. Originalverpackung mit BMW...