G - Turn Felge auf e87

Diskutiere G - Turn Felge auf e87 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, erstmal nen Gruß an die Grafikingenieure hier =) Wollte fragen, ob mir jemand eine Fotomontage anfertigen kann, wo diese Felge:...

1. #1 Sonic1311, 25.06.2010
    Sonic1311

Sonic1311 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo,

erstmal nen Gruß an die Grafikingenieure hier =)

Wollte fragen, ob mir jemand eine Fotomontage anfertigen kann, wo diese Felge:

FelgenOutlet.de

auf einem Montegoblauen e87 zu sehen ist.

Suche schon lange nach der schicken Felge für den 1er, die auch nicht zu teuer ist. Diese gibt's jetzt neu auf der Seite und ich glaube die könnte dem 1er gut stehen. Wäre für mich eben die alternative zur superteuren 313 xD

Falls sich jemand die Mühe macht, schonmal recht herzlichen Dank im Voraus!

Gruß Basti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

G - Turn Felge auf e87

Die Seite wird geladen...

G - Turn Felge auf e87 - Ähnliche Themen

1. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Felgen, ohne Eintragung

Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649