G-Power VSD !!! Verbauen ???

Diskutiere G-Power VSD !!! Verbauen ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen für einen 130i. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen für einen 130i. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde man einen Unterschied zum Original merken ? Sound ?

    Gruss 135ti
     
  2. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hab dir im 130i thread geantwortet!
     
Thema:

G-Power VSD !!! Verbauen ???

Die Seite wird geladen...

G-Power VSD !!! Verbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. M Performance Power Kit 20d B47

    M Performance Power Kit 20d B47: Guten Morgen zusammen, ab heute sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die...
  2. BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit

    BMW M Performance Parts 20d B47 Power Kit: nabend zusammen, ab morgen sind die langersehnten BMW M Performance Parts Power Kits für den B47 20d bestellbar. Bestellbar für die komplette...
  3. [Verkauft] M140i M240i MSD und VSD Attrappe

    M140i M240i MSD und VSD Attrappe: Verkaufe eine neuwertige Attrappe für alle B58 F2x Passt Plug und Play mit dem Performance ESD z.b. Umbau von außen nicht sichtbar da an den...
  4. [F2x] MSD/VSD m140i/240i etc

    MSD/VSD m140i/240i etc: Moin, verkaufe je einen original MSD , sowie VSD für M140i/240i etc. Passt angeblich auch auf 340/440i. Schon vom Rohr getrennt, ideal als...
  5. Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen

    Klimabedieneinheit von LCI im VFL verbauen: Hi 1er Fahrer, Erstmal Super Forum, hat mir schon öfter bei diversen Fragen geholfen. Jetzt hab ich allerdings eine Frage auf die ich bisher...