G-Power VSD !!! Verbauen ???

Diskutiere G-Power VSD !!! Verbauen ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen für einen 130i. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde...

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen für einen 130i. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde man einen Unterschied zum Original merken ? Sound ?

Gruss 135ti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hab dir im 130i thread geantwortet!

Thema:

G-Power VSD !!! Verbauen ???

Die Seite wird geladen...

G-Power VSD !!! Verbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Suche 135i Mid Pipe VSD Katersatzrohr N54 N55

Suche 135i Mid Pipe VSD Katersatzrohr N54 N55: Hi, Ich suche für einen 135i N55 eine Mid Pipe ohne oder mit leeren Kats. Bitte alles anbieten, gern auch N55 Midpipe.
  2. Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81

Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81: Moin Leute, ich bin für meinen BMW 116I 2.0L E81 Baujahr 2010 auf der Suche nach einem Ersatzrohr für den VSD und MSD ab KAT. Im Internet finde...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  4. BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone

BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone: Guten Tag erstmal, ich bin neu im Forum und hoffe auf ein gutes miteinander :). Da ich für den Sommer neue Reifen benötige, dachte ich mir kann...
  5. [E87] Öltemperatursensor verbauen???

Öltemperatursensor verbauen???: Moin, weiss jemand was sich hinter diese schraube hier befindet die neben dem öldruckschalter sitzt? Nach meiner Logik müsste sich dahinter ja öl...