G-Power VSD !!! Verbauen ???

Diskutiere G-Power VSD !!! Verbauen ??? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen für einen 130i. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde...

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen für einen 130i. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde man einen Unterschied zum Original merken ? Sound ?

    Gruss 135ti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hab dir im 130i thread geantwortet!
     
Thema:

G-Power VSD !!! Verbauen ???

Die Seite wird geladen...

G-Power VSD !!! Verbauen ??? - Ähnliche Themen

  1. Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81

    Ersatzrohr VSD MSD für BMW 116i 2010 E81: Moin Leute, ich bin für meinen BMW 116I 2.0L E81 Baujahr 2010 auf der Suche nach einem Ersatzrohr für den VSD und MSD ab KAT. Im Internet finde...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

    BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  3. BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone

    BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone: Guten Tag erstmal, ich bin neu im Forum und hoffe auf ein gutes miteinander :). Da ich für den Sommer neue Reifen benötige, dachte ich mir kann...
  4. [E87] Öltemperatursensor verbauen???

    Öltemperatursensor verbauen???: Moin, weiss jemand was sich hinter diese schraube hier befindet die neben dem öldruckschalter sitzt? Nach meiner Logik müsste sich dahinter ja öl...
  5. Deutsche V8 Power...

    Deutsche V8 Power...: Dann will ich meinen Nachfolger des 1ers auch mal vorstellen... Vor dem 130i bin schon einmal einen E39 gefahren. Damals war es ein Facelift 540i...