G-Power VSD !!! Verbauen ???

Diskutiere G-Power VSD !!! Verbauen ??? im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde man einen...

1. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, Ich hab bei mir seit einem halben Jahr einen G-Power VSD rumliegen. Hab mir jetzt überlegt den VSD doch zu verbauen. Würde man einen Unterschied zum Original merken ? Sound ?

Gruss 135ti

2. Winkli

Winkli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Ich denke, ich würde an Deiner Stelle im Bereich Tuning oder 135i fragen. Ist sicher effektiver...

Winkli

3. 135ti

135ti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Warum das den ? Ich hab einen 135i und einen 130i...

4. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ich kann jetzt nur ne vermutung anstellen: also ich denke dass der sound sich schon verändert,aber ob sich das lohnt, kA. wenns für dich kein problem ist, würd ichs einfach mal ausprobieren und dann ma deine erfahrungen posten.

Thema:

G-Power VSD !!! Verbauen ???

Die Seite wird geladen...

G-Power VSD !!! Verbauen ??? - Ähnliche Themen

1. 170°versteckter Auto Wifi DVR Videorekorder-Bewegung-Entdeckung G-Sensor Dashcam

170°versteckter Auto Wifi DVR Videorekorder-Bewegung-Entdeckung G-Sensor Dashcam: [IMG] EUR 23,11 End Date: 15. Dez. 04:18 Buy It Now for only: US EUR 23,11 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BIMMER-CONNECT.COM - THOR WIFI ADAPTER / MHD E UND F/G SERIE, UVM.

BIMMER-CONNECT.COM - THOR WIFI ADAPTER / MHD E UND F/G SERIE, UVM.: Hi Leute, ab sofort bekommt Ihr in unserem Shop Bimmer-Connect.com alle gängigen Kabel und Adapter zum flashen oder codieren eurer Fahrzeuge. >...
  3. VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht

VSD Dichtringe wechseln Mechaniker oder Werkstatt gesucht: Da bei meinem 120i N46b20 Bj.2005 185.000 km nun die VSD Ringe durch sind such ich einen Mechaniker oder Werkstatt in Dachau/München und Umgebung...
  4. FHD 1080P Versteckte Wifi Auto DVR Dash Video Recorder Dual-Lens-Kamera+G-Sensor

FHD 1080P Versteckte Wifi Auto DVR Dash Video Recorder Dual-Lens-Kamera+G-Sensor: [IMG] EUR 39,89 End Date: 25. Okt. 04:20 Buy It Now for only: US EUR 39,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Versteckte Wifi Dual Lens DVR Auto Armaturenbrett Night Vision Kamera G-Sensor

Versteckte Wifi Dual Lens DVR Auto Armaturenbrett Night Vision Kamera G-Sensor: [IMG] EUR 39,89 End Date: 25. Sep. 04:20 Buy It Now for only: US EUR 39,89 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden