1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

G-Power Silverstone DIAMOND 21" Radsatz

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von Skeeter, 14.04.2012.

  1. #1 Skeeter, 14.04.2012
    Skeeter

    Skeeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Verkaufe einen kompletten Radsatz:

    G-Power Silverstone DIAMOND 21"

    Felgen:
    VA 9,5 x 21 ET 9 mit 255/30 ZR 21
    HA 10,5 x 21 ET 22 mit 295/25 ZR 21


    Reifen:
    VA: Continental, Profil ca. 5mm
    HA: Pirelli Nero, REIFEN NAGELNEU

    VB: 3.500 €

    NEUPREIS: ca. 6.500 €

    Durch diverse Anbaukits passen die Räder auf verschiedene BMW Modelle.

    Ein Anbaukit ist ein Set pro Achse, d. h. enthält 2 Distanzscheiben und 10 Schrauben.

    Im Lieferumfang enthalten sind DREI Anbaukits!

    - Silverstone GP 31
    - Silverstone GP 18
    - Silverstone GP 25

    Die im LIeferumfang enthaltenen Anbaukits ermöglichen z.B. die Montage auf BMW E60 M5 sowie BMW E63 M6.

    (Montagehinweis: Addition der ET oben mit der letzten Zahl ergibt stets 40 => das ist die richtige ET. Beispiel VA ET 9 + GP 31 = ET von 40. Dies steht entsprechend im TÜV Gutachten)

    Ein PDF Dokument vom Hersteller kann ich bei Bedarf senden: darauf sind alle erdenklichen Kombinationen aufgelistet.

    Die Felgen sind im guten Zustand. Alle Felgen weisen geringe Gebrauchsspuren auf (Felgenhorn). Keine der vier Felgen ist in diesem Bereich komplett einwandfrei.

    TÜV-Gutachten für die Räder sowie Festigkeitsgutachten für Distanzscheiben sind im Lieferumfang enthalten.

    Grund des Verkaufs: auf meinem neuen Wagen war der Radsatz bereits verbaut. Den hier zum Verkauf stehenden hatte ich vor dem Fahrzeugkauf erworben, weil ich die Räder auf jeden Fall fahren wollte.

    Bei Rückfragen jeglicher Art: bitte tel. unter 0170 - 220 8998.

    Selbstabholung gewünscht, Standort ist Braunschweig; Versand nur nach Absprache und Kostenübernahme durch den Käufer.


    Imageshack - img0541dl.jpg
    Imageshack - img0342uq.jpg
    Imageshack - img0543h.jpg
    Imageshack - img0549z.jpg
    Imageshack - img0547gg.jpg


    Grüße
    Benjamin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Efe5757, 14.04.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Verdammt sehen die geil aus.. Was fährst du für einen? Interessiert mich mal :) und warum gibst du diese hammer felgen denn Ab?
     
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    :-s

    Und zum Thema was er fährt: Nun ja ich rate mal wild rum: M6. M5 und M6 wurden als Beispielfahrzeuge genannt und eines der Bilder zeigt die Räder auf einem M6. Aber das ist lediglich meine Mutmaßung.. :grins:
     
  5. #4 Driver92, 15.04.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Geile Felgen.

    Aber Bitte. Wer fährt 255er vorne und 295er hinten und das aufm 1er und dann auch noch in 21"?
     
  6. #5 Efe5757, 15.04.2012
    Efe5757

    Efe5757 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    1.419
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Unna
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Herzlichen glückwunsch.. Schicke dir ein "ichbincool" t-shirt in deiner wunschfarbe :)
     
  7. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    sehr schicke felgen, allerdings glaub ich dass man bei der breite 1. schätzunhsweise min. nen 130er fahen muss um überhaupt den rollwiederstand halbwegs zu überwinden :D und 2. wsl abartig geweiterte radkästen ...
     
  8. #7 Wankster, 15.04.2012
    Wankster

    Wankster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Wangelis
    Wäre nicht ne Option sie zu behalten und dann Winterreifen draufzuziehen? :eusa_shifty:

    :lach_flash:
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 emma120d, 15.04.2012
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Die bekommse niemals auf nen 1er. Kannse ja gleich den Radkasten wegflexen ^^
     
  11. #9 Skeeter, 15.04.2012
    Skeeter

    Skeeter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gemeinde,

    ich fahre Sie auf meinem M6.
    Habe den Radsatz doppelt... siehe Beschreibung:
    Bevor ich den M6 gekauft habe, hatte ich mir den zum Verkauf stehenden Radsatz geholt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass sie auf einen 1er pasen. Aber: da die Gemeinde ja teilweise andere Fahrzeuge im Fuhrpark hat, möchte ich Sie Euch nicht vorenthalten.

    Gruß
     
Thema: G-Power Silverstone DIAMOND 21" Radsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g-power silverstone diamond

Die Seite wird geladen...

G-Power Silverstone DIAMOND 21" Radsatz - Ähnliche Themen

  1. [F21] 270M Radsatz auf F21 1er?

    270M Radsatz auf F21 1er?: Meine Frage ist in der Überschrift praktisch beschrieben. Passen die 270M Räder die 1er M sowie E92 M3 im Winter fahren, ohne bearbeiten des...
  2. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

    Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  3. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  4. [Verkauft] 18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23

    18" Doppelspeiche 385 Winterräder für F20/21/22/23: Hallo Zusammen, ich biete euch hier meine Winterräder für den 1er bzw. 2er BMW an. Sie sind passend für alle Modelle der Baureihe F20/21 sowie...
  5. 18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey

    18" Sommer- Radsatz mit BMW- Felge Radialspeiche 388 ferrygrey: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen 18" Sommer- Radsatz in einem sehr guten Zustand. Bei den Felgen handelt es sich um den Typ Radialspeiche...