G-Power Leistungssteigerung

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von BuschBertl, 14.09.2010.

  1. #1 BuschBertl, 14.09.2010
    BuschBertl

    BuschBertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Herbert
    Hallo Forumsfreunde!

    Habe seit heute einen 118d und möchte die Performance ein wenig steigern. Da ich ein absoluter Feind von Billig Noname Chiptunern und Möchtegerntunern bin möchte ich ein wenig mehr Geld investieren und eventuell von G-Power, Hartge oder Gleichwertiges einbauen.

    Gibt es hier im Forum vielleicht den Einen oder Anderen der schon Erfahrungen mit den Modulen gemacht hat?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja Winter tuning ist wohl ganz gut und viele haben da gut Erfahrungen mit gemacht.
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 14.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    +1 werd meinen 120er auch da machen lassen, gpower und co ist hald recht viel name ergo schlechte preis/leistung

    lg flo
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa Heron soll ja auch noch ganz gut sein und liegt auch mit TüV bei 800 Euro, wenn du den Rabatt durch bekommst. Jedoch wäre das nach Stuttgart vll zu weit für dich.
     
  6. #5 BuschBertl, 14.09.2010
    BuschBertl

    BuschBertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Herbert
    Ja aus diesem Grund wären mir diese Module auch lieber - auch kann man die jederzeit wieder ausbauen! Dass da der Name auch Geld kostet ist klar - aber ich fahre ja BMW und nicht O.el oder Sk.da!!!
     
  7. #6 reihensechszyli, 14.09.2010
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.032
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Powerbox bringt aber weniger!
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja aber ob die Qualitativ besser sind ist fraglich und nur wegen einem Namen mehr zahlen wenn die Leistung auch massenware ist naja.
     
  9. #8 BuschBertl, 14.09.2010
    BuschBertl

    BuschBertl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Herbert
    Habe halt ein mulmiges Gefühl zu wissen dass ein anderer Chip verbaut ist. Bei uns in Wien gibt es auch sicher gute Firmen aber da habe ich dann immer so einen fremden Chip eingebaut!?! powertech zum Beispiel!
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Das ist dann kein Chip sondern eine Kennfeldoptimierung also alles Software.
     
  11. #10 andi969, 15.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Wenn du eh in Wien bist, dann fahr doch nach Amstetten zu chipudate.at

    Ich kann nur gutes Berichten. Leistungsprüfstand vorher/nachher + individ. Softwareanpassung. Besser gehts nicht.

    mfg
     
  12. #11 Picoger, 15.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Zu G-Power kann ich nur sagen das ich dort auch mal wegen Tuning allerdings für einen 118i Benziner angefragt habe, schon 2x, nie eine antwort bekommen...

    Was ist denn mit DS-Motorsport? Sollen die nicht auch einen recht guten Namen haben?
     
  13. #12 andi969, 15.09.2010
    andi969

    andi969 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Salzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Naja, was sollen die denn bei einem 118i Großartiges machen??:lach_flash:
     
  14. #13 alpinweisser_120d, 15.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    stimmt auch gpower kann nicht zaubern ;D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Picoger, 15.09.2010
    Picoger

    Picoger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn man ein Produkt anbietet, und zwar eins das 15PS bringen soll, ob sie es nun schaffen oder nicht ist ja was anderes, sollte man dann nicht erwarten das sie einem auf eine Anfrage antworten? -.-

    Wer sich nicht auskennt sollte vielleicht mal die Zeit nutzen und sich die Leistungen und Produkte von G-Power ansehen anstatt hier einen auf dicke Hose machen zu wollen... =D
     
  17. #15 alpinweisser_120d, 15.09.2010
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    stimmt aber ich hab extra nachgesehen ;) findest du eine so große summe nicht etwas zu teuer für nur 15 ps? ich finde es rentiert sich nur bei turbomotoren ergo x35i und die komplette d palette. stichpunkt preis leistung.

    lg flo
     
Thema:

G-Power Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

G-Power Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. 116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i

    116i Facelift Modell (Bj. 2016) Leistungssteigerung auf 118i: Hallo. Ich habe dieses Thema schon einmal woanders behandelt allerdings nur in einem kurze Fragen kurze Antwort Thread und wollte jetzt hier...
  2. Leistungssteigerung n55 Motor

    Leistungssteigerung n55 Motor: Hallo ich wollte mir mal vorschläge und Informationen zur Leistungssteigerung meines 135i Coupes holen. Ich wollte mir eine dp (200Zellen) und...
  3. [F22] Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen

    Leistungssteigerung bei Tuningwerk Erfahrungen: Hallo Leute, hat jemand seinen M235i/M135i bei Tuningwerk optimieren lassen? Wie sind die Erfahrungen, den 1300€ inklusive Garantie und Vmax...
  4. BMW Performance Power Kit

    BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...
  5. [Verkauft] Speed Buster Leistungssteigerung Box

    Speed Buster Leistungssteigerung Box: Habe hier meine Speed Buster Box abzugeben. War ca 1 Jahr verbaut. Läuft super mit der Box. Leistung wurde zwar nie gemessen aber geht deutlich...