G-Power Endtopf

Diskutiere G-Power Endtopf im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo 3.0 Liter Kollegen!!!! :) Hab mal ne frage ob von euch schonmal einer nen G-Power Medium Sound Endtopf an einem auto dran hatte und wie...

  1. #1 Schninck, 28.10.2007
    Schninck

    Schninck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 3.0 Liter Kollegen!!!! :)

    Hab mal ne frage ob von euch schonmal einer nen G-Power Medium Sound Endtopf an einem auto dran hatte und wie er das mitm eintragen gemacht hat bzw ob das überhaupt möglich is?
    Kauf mir nämlich nächstes monat die 4-rohranlage von denen und bir mir nur noch net sicher ob TÜV-Sound oder Medium Sound...
    Danke schonmal für die antworten!!!

    LG Schninck
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lowrider76, 28.10.2007
    Lowrider76

    Lowrider76 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi!

    also ich hab mich jetzt auch schon ein bisschen mit auspuffanlagen für den 130i beschäftigt.
    ich werd mir einen bastuck-endtopf und ein überbrückungsrohr kaufen. wenn überhaupt dann trage ich nur den endtopf ein. aber eigentlich reicht es ja wenn man die eg-genehmigung mitführt.

    ich bin deswegen so auf einen bastuck aus, weil die selber hersteller sind. g-power ist nicht bei allen modellen selber hersteller (wenn überhaupt)
    Mein bruder hatte schon 2 e46 m3 und hat beim ersten eine g-power anlage und beim weiten eine bastuck-anlage. wir sind dann draufgekommen dass das komplett der gleiche endtopf war aber er war bei bastuck um ein stück billiger.
    Ich hab vorher einen VW-Lupo GTI gehabt und hab da auch eine Anlage ab Kat von Bastuck verbaut gehabt... hat sich echt geil angehört und bastuck war auch lange zeit die einzige firma die eine anlage für das auto gemacht hat (bis dann mal Remus mit einem endtopf nachgekommen ist)

    Also ich steh voll auf bastuck und auch bei dem m3 von meinem bruder hat sich das ding richtig geil angehört (da war allerdings auch ein x-pipe verbaut)
     
Thema:

G-Power Endtopf

Die Seite wird geladen...

G-Power Endtopf - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive / Hitzeschutzblech Endtopf

    M140i xDrive / Hitzeschutzblech Endtopf: Moin liebes Forum, an meinem neuen M140iX klappert das Hitzeschutzblech am Endtopf wie verrückt. Insbesondere beim Start inkl. Kaltstartdrehzahl....
  2. BMW E87 116i VFL original Endtopf

    BMW E87 116i VFL original Endtopf: Hallo Zusammen, ich biete hier einen BMW E87 116i Endtopf original von BMW an. Der Endtopf hat 98.000km gelaufen und funktioniert 1a. Da dieser...
  3. [E81] BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit

    BMW 120d Limited Sports Edition + Performance Power Kit: Hallo Zusammen, ich stehe kurz vor dem Kauf eines BMW 120d in der Limited Sports Edition + Performance Power Kit. Der Wagen hat eine super...
  4. Endtopf schweißen

    Endtopf schweißen: Guten Abend Leute, Habe nen Supersport ESD bestellt und der ist heute gekommen bloß musste ich feststellen das die EG Nummer aufm Endtopf ne...
  5. BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone

    BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone: Guten Tag erstmal, ich bin neu im Forum und hoffe auf ein gutes miteinander :). Da ich für den Sommer neue Reifen benötige, dachte ich mir kann...