G-Power Endschladämpfer an einem 116

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Stunna, 25.06.2008.

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich überlege eine Anschaffung eines G-Power Endschladämpfer (4 Rohr). würdet ihr mir zu diesen kauf raten? Hört man überhaupt mehr? Ich weiss das der 116 nicht der stärkste ist aber trozdem.
    danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperflyHOF, 25.06.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    :lol: Vierrohrauspuff???

    Also optisch finde ich das ein absolutes No Go! Viel zu prollig. Ein normaler Auspuff (eventuell auch Doppelrohr) mit nem schönen Abschluss sieht meiner Meinung nach am besten aus. Alles andere, Fast an Furios like, gehört an Honda, Mazda und Co. aber nicht an einen eleganten BMW.

    Technisch weis ich nicht obs was bringt.

    Meine Meinung

    :wink:
     
  4. #3 michel80, 26.06.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    mehr hören wird man wohl schon, falls "g-power" eine tüningmarke ist...

    aber 4-rohr an einem nicht-M-produkt find ich auch ziemlich lächerlich. und versteh es bitte nicht falsch, wenn ich dazusage, dass es an einem 116i nochmal ein stückchen lächerlicher wirkt! ich weiß ja nicht, wie dein auto sonst aussieht, aber ich muss immer fast weinen, wenn man z. b. so nen bis zum boden verspoilerten und verspachtelten golfIII sieht (so ne eierfeile), der dafür dann auf 155er asphaltspaltern auf stahlfelgen rollt, die zwei meter tief in den radhäusern stehen. dergleichen inkonsequente lösungen gibt´s noch reichlich - eine davon ist sicherlich ein vierrohrauspuff auf einem auto mit knapp über 100 PS und 1,6 litern hubraum...
     
  5. #4 SuperflyHOF, 26.06.2008
    SuperflyHOF

    SuperflyHOF 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. #5 Trendler, 27.06.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    @ Michel

    G-Power ist zumindest nicht so sehr "(Klischee-)tüning" wie es der Name vielleicht vermuten lässt. Die haben ein paar ganz leckere Sachen (wenn auch nicht unbedingt für den 1er) :wink:

    Aber nun zum Thema.

    Einen Sportauspuff beim 116i find ich schon ziemlich grenzwertig... Solang er aber untenrum "dezent" klingt und nur obenrum "aufmacht" - isses IMO noch ok...

    Aber 4 Rohr ist generell panne... Egal wie gut/schlecht der Sound ist.
     
  7. #6 Berentzenkiller, 27.06.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Haste das nicht schonmal gefragt?


    Meine Antwort damals wie heute:

    Du fährst einen 116i !!

    Was willst Du mit soner Anlage????????
     
  8. #7 LuxusLars, 27.06.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    finde es auch übelst übertrieben. ich persl würde mich sowas gar net trauen, es wär mir peinlich - sorry.

    Gruß LL
     
  9. Dragon

    Dragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Köln
    *unterschreib*

    ich würde es mich auch nicht an einem 135 trauen ... der ist zwar richtig böse, aber es ist und bleibt ein 1er

    aber sorry für OT


    Definitiv ... :!: :!: :!:

    hier 2 kleine Beispiele ....


    Wie man einen M5 noch bissiger macht :-)

    Autobahntest.... 100 - 300 in 23 sec

    der Tacho ist ab 100 schneller als mein Drehzahlmesser :roll:
     
  10. #9 Nürnberger, 04.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    1er hin oder her, sowas kommt mir definitiv nicht an den Wagen!!! Hat nix mit trauen zu tun, aber das überlass ich lieber anderen.


    Ich find´s eh schon affig genug dass heut´ soviel Wagen die gerade mal über 150 PS haben mit 2-Rohranlagen (links-rechts) daher kommen.
    Aber an einem 116er kommt ´ne 4-Rohranlage bestimmt toll. :oops:

    Jeder Ferrari wird vor Neid sterben. :wink:

    Mfg. Olli
     
  11. Slat3r

    Slat3r 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Würzburg
    ich finde das bekloppt...

    warum hebst du dir das geld nicht einfach auf??? wieso hastn nich nen 120i gekauft wenn du so viel kohle hast für nen "quattro-auspuff" :D
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Berentzenkiller, 05.07.2008
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Wieso melden sich solche Leutz nicht mehr in ihrem eigenen Thema zu Wort...
     
  14. #12 michel80, 05.07.2008
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ehrlich?

    hätte es auf meinen zweiten beitrag ausschließlich solche reaktionen gegeben, hätt ich glaub ich auch eingesehen, dass ich wahrscheinlich im falschen forum bin... :oops: guck doch mal bei MT oder im syndikat vorbei, da findest du sicher einen tread, der so ähnlich oder genauso beginnt, sich aber gaaaaanz anders entwickelt! :wink:
     
Thema:

G-Power Endschladämpfer an einem 116

Die Seite wird geladen...

G-Power Endschladämpfer an einem 116 - Ähnliche Themen

  1. BMW Performance Power Kit

    BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...
  2. BMW 116 i Beratung

    BMW 116 i Beratung: Hallo erstmal ich werde bald 21 und wollte jetzt mal mein 1 Auto kaufen. Und ja es soll ein 1er werden weil ich die einfach Klasse finde. Habe...
  3. LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen)

    LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen): Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Sprit-Sorten gemacht? Spürt Ihr einen Unterschied in der...
  4. G-Power Kennzeichenhalterungen

    G-Power Kennzeichenhalterungen: Moin Moin zusammen, nachstehend verkaufe ich meine originalen Kennzeichenhalterungen von "G-Power". Sie haben keinerlei Beschädigungen und waren...
  5. V-Power Racing smartdeal

    V-Power Racing smartdeal: Hallo Leute, hat außer mir noch jemand den Shell smartdeal abgeschlossen? Da es bei uns im Ort eine Shell gibt und wir diese auch als...