[E8x] G-Power Bi-Tronik mit 4-Rohr Auspuff N55

Diskutiere G-Power Bi-Tronik mit 4-Rohr Auspuff N55 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich bin neu im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit. Das Thema "Leistungssteigerung durch G-Power" war schon häufiger Beitrag, aber...

  1. #1 sonneundmeer58, 26.07.2014
    sonneundmeer58

    sonneundmeer58 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit. Das Thema "Leistungssteigerung durch G-Power" war schon häufiger Beitrag, aber es gab noch nie eine konkrete Anwort eines Fahrers, der dieses Tuning auch eingebaut hat. Mich interessiert nicht die Meinung eines Kompressorfahrers oder die eines Fans eines anderen Tuners. Also bitte nur melden/kommentieren, wenn ihr tatsächlich einen 135i mit dieser seltenen Leistungssteigerung hattet/habt, dann gerne auch privat weiter. Danke.
    Möge der Shitstorm kommen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Soweit ich weiß, gibt es hier keinen ^^ Die 135i werden von G-Power in der Regel nur per Chiptuning hochgezüchtet. Wenn du auf den RS1 anspielst, dieser hat nur ein Kompressortuning, da der verwendete V8 vom M3 keine Turbolader hatte und als reiner Sauger eher "schwach" war.

    Und mit Shitstorm hat das nix zu tun, wenn man hier eine Weile mitliest bei den 135ern dann merkt man, das diese entweder ein normales Chiptuning von MS haben, ein JB4 oder Cobb und in ganz seltenen Fällen eine Box von AC Schnitzer. Natürlich bleibt noch der kleine Prozentsatz der sich nie äußert....
     
Thema:

G-Power Bi-Tronik mit 4-Rohr Auspuff N55

Die Seite wird geladen...

G-Power Bi-Tronik mit 4-Rohr Auspuff N55 - Ähnliche Themen

  1. BMW 116 Auspuff

    BMW 116 Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe vor, mir einen Bmw 116 anzuschaffen, dies wird mein erstes Auto. Nun wollte ich euch fragen, ob sich ein Bmw 116...
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

    H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen

    Auspuff M140ix 2.000 KM gelaufen: Hallo Zusammen, ich biete hier den Serienauspuff meines M140ix zum Verkauf an. Der Auspuff war nur knapp 2.000 KM verbaut und stammt von einem...
  4. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  5. Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55

    Speedbuster Tuningbox M135i/M235i,.. N55: Hallo zusammen, verkaufe hier meine Speedbuster Tuningbox für N55 Motoren. Sie war in meinem M135i verbaut, hat absolut super funktioniert und...