[E8x] G-Power Bi-Tronik mit 4-Rohr Auspuff N55

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von sonneundmeer58, 26.07.2014.

  1. #1 sonneundmeer58, 26.07.2014
    sonneundmeer58

    sonneundmeer58 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu im Forum, lese aber schon eine ganze Weile mit. Das Thema "Leistungssteigerung durch G-Power" war schon häufiger Beitrag, aber es gab noch nie eine konkrete Anwort eines Fahrers, der dieses Tuning auch eingebaut hat. Mich interessiert nicht die Meinung eines Kompressorfahrers oder die eines Fans eines anderen Tuners. Also bitte nur melden/kommentieren, wenn ihr tatsächlich einen 135i mit dieser seltenen Leistungssteigerung hattet/habt, dann gerne auch privat weiter. Danke.
    Möge der Shitstorm kommen...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AkiRa

    AkiRa 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.09.2013
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Soweit ich weiß, gibt es hier keinen ^^ Die 135i werden von G-Power in der Regel nur per Chiptuning hochgezüchtet. Wenn du auf den RS1 anspielst, dieser hat nur ein Kompressortuning, da der verwendete V8 vom M3 keine Turbolader hatte und als reiner Sauger eher "schwach" war.

    Und mit Shitstorm hat das nix zu tun, wenn man hier eine Weile mitliest bei den 135ern dann merkt man, das diese entweder ein normales Chiptuning von MS haben, ein JB4 oder Cobb und in ganz seltenen Fällen eine Box von AC Schnitzer. Natürlich bleibt noch der kleine Prozentsatz der sich nie äußert....
     
Thema:

G-Power Bi-Tronik mit 4-Rohr Auspuff N55

Die Seite wird geladen...

G-Power Bi-Tronik mit 4-Rohr Auspuff N55 - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. [F20] Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech

    Bastuck Auspuff schlägt gegen Querblech: Hallo, ich habe mir eine Komplettanlage samt Sportkat unter meinen BMW F20 118i drunter gebaut. Nun klopft der gegen ein Blech, das quer zum...
  5. Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive

    Welcher Auspuff für den Bmw M135i xDrive: Guten Tag Ich bin neu hier und weiss nicht genau ob ich die frage jetzt am richtigen ort stelle.. Hab schon überall vergleiche gesucht und bin...