G-Control

Diskutiere G-Control im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab nachdem ich den Mini-Beitrag in der BMW-Scene zu diesem Gerät gefunden hab, gleich gegoogelt und folgendes Video gefunden. Klick Nettes...

  1. #1 sakura_kira, 10.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Hab nachdem ich den Mini-Beitrag in der BMW-Scene zu diesem Gerät gefunden hab, gleich gegoogelt und folgendes Video gefunden.
    Klick
    Nettes Spielzeug muss ich schon sagn. Preis liegt wohl um die 150€.
    Hat das schon jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wow, da fällt mir ein Spruch von Walter Röhrl ein: Gute Autofahrer haben ihre Fliegen auf der Seitenscheibe kleben :-)

    bzgl. G-Meter; jetzt weiss ich warum Porsche Rennreifen nur auf dem Turbo und GT3 freigibt.

    BTW: wenn ich das richtig gesehen habe, waren es unter 11 Minuten für die Schleife, Boxenausfahrt, Boxeneinfahrt.

    Grüsse :D
     
  4. #3 J-Sonic, 13.11.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Versteh die Anzeige am G-Control nicht ganz. Welche Maßeinheit soll das sein?
     
  5. #4 Deichsteher, 13.11.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    G meint Gravitation=Erdanziehungskraft.
    Eine Kurve mit 2G meint,dass du mit dem2-fachen deines Gewichts nach außen gedrückt wirst.
    Hoffe,das war so richtig.. :idea:

    Gruß

    Stephan
     
  6. Miles

    Miles Guest

    Jou! So iss datt!!

    Schlimm nur, wenn ich mit 2 G gegen die Tür oder den Beifahrer gedrückt werde :roll: :grins: :whistle:
    Aber dafür gibt es dann eventuell eine M-Control (3 G = 1 M ) :shock: :unibrow: :retard: :confused:

    Gruß

    M

    P.S.: Fahre auch ein G-Modell. Watt iss datt denn nu schon widda?! :mrgreen:
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wir haben so Geräte in Erprobungswagen.

    Aber etwas genauere Varianten und auch etwas teurer ... Spielzeug halt ... irgendwie fast sinnlos :lol: (aber "nice to have") :wink:
     
  8. #7 sakura_kira, 13.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Sinnlos isses vielleicht aber FUN machts trotzdem.
    Wenns nach dem Sinn gehen würd,hätt ich mir nen 118d (schön sparsam) bestellt. Und auch kein M-Paket (sitz ja eh nur drin).
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 J-Sonic, 14.11.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    G-Kräfte is schon klar :D
    Aber das Display zeigt Werte von 0 bis 82 an (hm 82G kann wohl nicht sein... :retard: ).
    Wollte wissen was die Zahlenwerte zu bedeuten haben?
     
  11. #9 sakura_kira, 14.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Anzeige Spiegelt ziemlich.
    Das sind 3.2G (zeigt die erste Nachkommastellen mit an)
     
Thema:

G-Control

Die Seite wird geladen...

G-Control - Ähnliche Themen

  1. Response Control

    Response Control: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Response Control System von Racechip, oder etwas vergleichbarem gemacht? Lohnt sich das...
  2. BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone

    BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone: Guten Tag erstmal, ich bin neu im Forum und hoffe auf ein gutes miteinander :). Da ich für den Sommer neue Reifen benötige, dachte ich mir kann...
  3. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

    NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....
  4. [F20] Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?

    Fehlercode 8040AA, Body Domain Controler!?: Bin beim auslesen auf diesen Fehler gestoßen, kann aber nichts finden im Netz darüber. Hat schon mal jemand davon gehört? Body Domain Controler...
  5. G-Power Kennzeichenhalterungen

    G-Power Kennzeichenhalterungen: Moin Moin zusammen, nachstehend verkaufe ich meine originalen Kennzeichenhalterungen von "G-Power". Sie haben keinerlei Beschädigungen und waren...