G-Control

Diskutiere G-Control im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab nachdem ich den Mini-Beitrag in der BMW-Scene zu diesem Gerät gefunden hab, gleich gegoogelt und folgendes Video gefunden. Klick Nettes...

1. #1 sakura_kira, 10.11.2006
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Hab nachdem ich den Mini-Beitrag in der BMW-Scene zu diesem Gerät gefunden hab, gleich gegoogelt und folgendes Video gefunden.
    Klick
    Nettes Spielzeug muss ich schon sagn. Preis liegt wohl um die 150€.
    Hat das schon jemand?

2. Taifun

Taifun 1er-Interessent(in)

Wow, da fällt mir ein Spruch von Walter Röhrl ein: Gute Autofahrer haben ihre Fliegen auf der Seitenscheibe kleben :-)

bzgl. G-Meter; jetzt weiss ich warum Porsche Rennreifen nur auf dem Turbo und GT3 freigibt.

BTW: wenn ich das richtig gesehen habe, waren es unter 11 Minuten für die Schleife, Boxenausfahrt, Boxeneinfahrt.

Grüsse :D

3. #3 J-Sonic, 13.11.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Versteh die Anzeige am G-Control nicht ganz. Welche Maßeinheit soll das sein?

4. #4 Deichsteher, 13.11.2006
    Deichsteher

Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    G meint Gravitation=Erdanziehungskraft.
    Eine Kurve mit 2G meint,dass du mit dem2-fachen deines Gewichts nach außen gedrückt wirst.
    Hoffe,das war so richtig.. :idea:

Gruß

Stephan

5. Miles

Miles Guest

Jou! So iss datt!!

Schlimm nur, wenn ich mit 2 G gegen die Tür oder den Beifahrer gedrückt werde :roll: :grins: :whistle:
    Aber dafür gibt es dann eventuell eine M-Control (3 G = 1 M ) :shock: :unibrow: :retard: :confused:

Gruß

M

P.S.: Fahre auch ein G-Modell. Watt iss datt denn nu schon widda?! :mrgreen:

6. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wir haben so Geräte in Erprobungswagen.

Aber etwas genauere Varianten und auch etwas teurer ... Spielzeug halt ... irgendwie fast sinnlos :lol: (aber "nice to have") :wink:

7. #7 sakura_kira, 13.11.2006
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Sinnlos isses vielleicht aber FUN machts trotzdem.
    Wenns nach dem Sinn gehen würd,hätt ich mir nen 118d (schön sparsam) bestellt. Und auch kein M-Paket (sitz ja eh nur drin).

8. #8 J-Sonic, 14.11.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

G-Kräfte is schon klar :D
    Aber das Display zeigt Werte von 0 bis 82 an (hm 82G kann wohl nicht sein... :retard: ).
    Wollte wissen was die Zahlenwerte zu bedeuten haben?

9. #9 sakura_kira, 14.11.2006
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Anzeige Spiegelt ziemlich.
    Das sind 3.2G (zeigt die erste Nachkommastellen mit an)

Thema:

G-Control

Die Seite wird geladen...

G-Control - Ähnliche Themen

1. Ground Control Domlager/Spurlenker

Ground Control Domlager/Spurlenker: Hi Forumsmitglieder, mein Name ist Jan und ich wohne in Bielefeld. Leider fahre ich keinen 135er mehr, ich hatte aber eine ganze Weile großen Spaß...
  2. [Verkauft] TCU Telematics Control Unit

TCU Telematics Control Unit: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine TCU 1.5 aus einem E82 an. Passt in alle E8x und eignet sich für diverse Nachrüstungen. Preislich habe...
  3. Response Control

Response Control: Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Response Control System von Racechip, oder etwas vergleichbarem gemacht? Lohnt sich das...
  4. BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone

BMW E87 VFL - G Power 18" Silverstone: Guten Tag erstmal, ich bin neu im Forum und hoffe auf ein gutes miteinander :). Da ich für den Sommer neue Reifen benötige, dachte ich mir kann...
  5. [F2x] NBT Touch Controler, I-Drive Controler

NBT Touch Controler, I-Drive Controler: BMW 6582 9299305-01 114191 10 HW: 03.02.00 / SW: 03.06.02 Verkaufe wie gesagt den Touch Controler aus den NBT Navis, verbaut im Laufe von BJ2013....