FW Höhe einstellen

Diskutiere FW Höhe einstellen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Frage an die Profis, kann man beim 135i inkl. Eibach Federn und M FW noch was an der Höhe einstellen? Möchte das er an der VA Einbisschen mehr...

  1. #1 Red Speed, 10.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Frage an die Profis, kann man beim 135i inkl. Eibach Federn und M FW noch was an der Höhe einstellen? Möchte das er an der VA Einbisschen mehr runter kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 10.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn Du Höhe variabel einstellen willst brauchst du ein Gewindefahrwerk.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. #3 Catahecassa, 10.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... oder kleinen Umfang an der VA nehmen :twisted: schranzbird hat aber völlig Recht, ohne Verstellbereich geht da nix & dazu brauch man IMHO ein Gewindefahrwerk :roll:
     
  5. #4 Red Speed, 10.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Aha, hab ich mir schon gedacht...
     
  6. #5 shakur88, 10.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Auto mal ebent vor deinem blumenstand gestellt wa :D
    jaja wir wissen´s alle :D :D :D
    wie willste denn sonst dein 135i coupé finanzieren ? \:D/
     
  7. #6 Red Speed, 10.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Genau, sonst würd es nicht reichen...

    :vielen_dank: :blumen:

    Hab die geilsten Blumen der Welt... Kommt alle bei mir Blumen kaufen... Dann klapts auch mit den Frauen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FW Höhe einstellen

Die Seite wird geladen...

FW Höhe einstellen - Ähnliche Themen

  1. 120i hohe Laufleistung

    120i hohe Laufleistung: Hallo.habe gestern einen 120i 2005 von meinem Bruder übernommen.er hat 248000 km ist aber technisch einwandfrei.das einzige ist die Ölwanne die...
  2. LED Scheinwerfer neu einstellen

    LED Scheinwerfer neu einstellen: Moin . Ich hab seit letzte Woche einen 120i LCI mit adaptiven LED Scheinwerfern. Heute hab ich mitm Kumpel Tieferlegungsfedern verbaut und jetzt...
  3. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

    Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...
  4. [F20] höherer Ölverlust wegen defekter injektoren

    höherer Ölverlust wegen defekter injektoren: Hallo zusammen, ich habe einen 116i bj 2012. In ca. zwei Wochen werden bei mir alle Injektoren, Zündkerzen getauscht und die Einlassventile auf...
  5. Schiebedach Parkposition einstellen

    Schiebedach Parkposition einstellen: Tach Gemeinde, mir ist aufgefallen daß mein Schiedach - wenn man es per Knopfdruck zumacht - zu geht aber dann noch ein Stück weiter nach unten...