FW Höhe einstellen

Diskutiere FW Höhe einstellen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Frage an die Profis, kann man beim 135i inkl. Eibach Federn und M FW noch was an der Höhe einstellen? Möchte das er an der VA Einbisschen mehr...

  1. #1 Red Speed, 10.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Frage an die Profis, kann man beim 135i inkl. Eibach Federn und M FW noch was an der Höhe einstellen? Möchte das er an der VA Einbisschen mehr runter kommt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 10.08.2009
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wenn Du Höhe variabel einstellen willst brauchst du ein Gewindefahrwerk.


    Gruß
    schranzbird
     
  4. #3 Catahecassa, 10.08.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ... oder kleinen Umfang an der VA nehmen :twisted: schranzbird hat aber völlig Recht, ohne Verstellbereich geht da nix & dazu brauch man IMHO ein Gewindefahrwerk :roll:
     
  5. #4 Red Speed, 10.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Aha, hab ich mir schon gedacht...
     
  6. #5 shakur88, 10.08.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Auto mal ebent vor deinem blumenstand gestellt wa :D
    jaja wir wissen´s alle :D :D :D
    wie willste denn sonst dein 135i coupé finanzieren ? \:D/
     
  7. #6 Red Speed, 10.08.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Genau, sonst würd es nicht reichen...

    :vielen_dank: :blumen:

    Hab die geilsten Blumen der Welt... Kommt alle bei mir Blumen kaufen... Dann klapts auch mit den Frauen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FW Höhe einstellen

Die Seite wird geladen...

FW Höhe einstellen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Höhe Serienfahrwerk

    Höhe Serienfahrwerk: Hallo, kann mir jemand den Kotflügel-Radmitte-Abstand eines F20 / F21 mit Serienfahrwerk nennen ?
  2. Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo

    Verhalten auf der Nässe bei hohem Tempo: Ich öffne hier einen Thread, um das Verhalten von den M135i/M140i xDrive/sDrive auf unbegrenzten Abschnitte unterm Regen/Nässe zu besprechen. Was...
  3. Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio

    Hoher Benzinverbrauch 135i E88 Cabrio: Seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines 135i Cabrio (29500 km, Jahrgang 13). Jedoch finde ich den Benzinverbrauch doch beachtlich. Mein...
  4. Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf

    Beauty auf hohem Niveau - Endrohr, Bremstopf: Moin, da wäscht man seinen 1er, poliert ihn, macht alles, damit er wieder sauber ist, aber das Auspuffendrohr ist schwarz wie Hulle und der Dreck...
  5. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...