Fußstützen Einbau?

Diskutiere Fußstützen Einbau? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Forum. Bin gerade dabei bei Salesafter eine größere Bestellung auzugeben. Auf meiner Liste steht auch die M-Fußstütze. Frage jetzt: Wie...

1. #1 Holk1ng, 18.02.2009
    Holk1ng

Holk1ng 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2013
    Hallo Forum.
    Bin gerade dabei bei Salesafter eine größere Bestellung auzugeben. Auf meiner Liste steht auch die M-Fußstütze. Frage jetzt: Wie wird diese eigentlich befestigt? Muss geschraubt werden? Da es ein Leasingfahrzeug ist kann ich keinesfalls mit dem Bohrer im Fußraum hantieren. Nebenbei, findet ihr die M-Fußstütze passt zu den Alu-Pedalen? Weil die Alu-Fußstütze kostet ja fast das 5fache!
    Gruß holking!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 18.02.2009
    idealist

idealist 1er-Liebhaber(in)

Benutz mal die Suche, :such_doch:
    gib Alu-Pedale unter Tuning ein,
    wird da alles schon ausführlich diskutiert.

Thema: Fußstützen Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e81 fußstütze einbauen

Die Seite wird geladen...

Fußstützen Einbau? - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F2x] M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X

M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X: Biete eine neue noch nie verbaute Performance Fußstütze an. Wird verklebt wie man an der Rückseite sehen kann. Preis 80,- inkl. Versand [IMG]...