Fussstütze
Diskutiere Fussstütze im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kaNn mir einer erklären wie die Fußstützen rauskommen bzw wie ich die ausbauen kann? Ich hab mal ordentlich Franz gezogen aber hab Angst...
Thema:
Fussstütze
Die Seite wird geladen...
-
Fussstütze - Ähnliche Themen
-
Fußstütze
Fußstütze: Hei, ich hab mir eine Alu-Fußstütze für meinen E81 gegönnt. Um diese zu montieren sollen 4 Löcher für die Schrauben in die orig.Platikfußstütze... -
[Verkauft] BMW Fußstütze M-Technik
BMW Fußstütze M-Technik: Hallo, ich biete hier die original BMW M Fußstütze für alle 1er BMW der E8X-Baureihe an. Die Fußstütze war durch das werksseitige M-Paket... -
M-Fußstütze austauschen
M-Fußstütze austauschen: Hallo zusammen, ich habe seit Dienstag meinen ersten BMW (ich habe mich ja auch in einem anderen Thread vorgestellt) und gleich die erste Frage:... -
M Fussstütze polieren
M Fussstütze polieren: Servus, nach 10 Monaten und erst 6000km weist die serienmässige M-Fußstütze meines F21 diverse kleinere Kratzer auf. Habt ihr schonmal versucht... -
[Verkauft] M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46
M Paket Fußstütze E9x E90 E92 E82 E87 E81 E46: Wurde ausgebaut das umgerüstet wurde auf Performace Fußstütze. Wie beim ausbau der Fußstütze üblich sind alle stifte abgebrochen sie hält aber...