Fussstütze

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von BMW1FAN, 26.12.2009.

1. #1 BMW1FAN, 26.12.2009
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

Hallo, kaNn mir einer erklären wie die Fußstützen rauskommen bzw wie ich die ausbauen kann? Ich hab mal ordentlich Franz gezogen aber hab Angst das ich den tepich raus reiße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Wenn cih mcih recht erinnere, musst du die Schablone die bei der neuen dabei ist, auf die alte Fußstütze auflegen und an den gekennzeichneten Stellen durchbohren :wink:
    Dann kannste die Alte rausziehen und die neue aufkleben.

4. #3 BMW1FAN, 26.12.2009
    BMW1FAN

BMW1FAN 1er-Fahrer(in)

aufkleben? Die neue ist die vom Performance Paket die hat unten so halterungen ich dacht zu erst die werden verschraubt.

5. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Achsoo....ich bin jetzt von der M-Stütze ausgegangen :eusa_doh:

Wie das bei dem PP Teil genau ist weiß ich nicht sry.....

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fussstütze

Die Seite wird geladen...

Fussstütze - Ähnliche Themen

1. E82 Standard Fußstütze

E82 Standard Fußstütze: Servus! Hat jemand noch die Standard Fußstütze für den E82 rumliegen? Hab die Performance Pedale und Fußstütze daheim liegen und dann erst...
  2. [E8x] Performance Pedalauflagen + Fußstütze (NEU)

Performance Pedalauflagen + Fußstütze (NEU): Hallo, da ich nie dazu gekommen bin die Pedalauflagen und die Fußstütze einzubauen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, möchte ich...
  3. M-Fußstütze

M-Fußstütze: Hallo, zu verkaufen eine M-Fußstütze Die Pin-Stecker auf der Rückseite sind beim Ausbauabgebrochen. Da man für die Fußstütze in die originale...
  4. M Performance Fussstütze Edelstahl - F20

M Performance Fussstütze Edelstahl - F20: Suche die Original PP-Fußstütze für den F20 (passt auch auf F21) zum Kleben.
  5. Suche BMW Fußstütze M-Technik 1er für mein 1er Coupe

Suche BMW Fußstütze M-Technik 1er für mein 1er Coupe: Hallo bin auf der Suche nach einer BMW Fußstütze M-Technik für den 1er im Kreis Nrw. Einfach alles anbieten! Danke im Voraus Chris