fussstütze einbauen

Diskutiere fussstütze einbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo habe mir die fussstütze + alupedalen set von racing24.de gekauft. Link jetzt hab ich folgende frage. muss ich bei der fussstütze...

1. hiryu

hiryu 1er-Interessent(in)

hallo

habe mir die fussstütze + alupedalen set von racing24.de gekauft.

Link

jetzt hab ich folgende frage. muss ich bei der fussstütze die plastikabdeckung abnehmen oder muss ich die stütze da drauf schrauben. bei der M stütze war es ja so das man die alte plastikstütze wegnehmen musste. hoff ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 22.07.2008
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die habe ich auch eingebaut.
    Draufhalten, ein Loch vorbohren, leicht anschrauben, nächstes Loch vorbohren, leicht anschrauben, ...... , alle Schrauben festziehen, fertig :wink:

Thema:

fussstütze einbauen

Die Seite wird geladen...

fussstütze einbauen - Ähnliche Themen

1. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. [F2x] M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X

M Performance Füßstütze Edelstahl 1er, 2er, 3er, 4er - F2X: Biete eine neue noch nie verbaute Performance Fußstütze an. Wird verklebt wie man an der Rückseite sehen kann. Preis 80,- inkl. Versand [IMG]...