Fußraummodul und Blackline High

Diskutiere Fußraummodul und Blackline High im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich fahre ein FL E81 und habe kein Xenon. Ich habe mir jetzt die Blackline High zugelegt und bereits eingebaut. Die LEDs...

  1. #1 chicco100, 16.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo zusammen,

    ich fahre ein FL E81 und habe kein Xenon. Ich habe mir jetzt die Blackline High zugelegt und bereits eingebaut. Die LEDs leuchten noch nicht, da ich noch am überlegen bin, ob ich mir nicht ein Fußraummodul besorge und es dort für die BL einpinne.

    Meine Frage:

    Welchen Fußraummodul brauche ich, damit die Blackline High eingepinnt werden können und vorne die normalen Scheinwerfer weiter funktionieren. Vielleicht möchte später Xenon Scheinwerfer nachrüsten.:unibrow:

    Das man die KZB anzapfen kann weiß ich, aber würde es gerne mit dem Fußraummodul realisieren. :shock:

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    42
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    die musste du codieren lassen damit die leds leuchten
     
  4. #3 chicco100, 16.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Ich denke, das bei mir ein Fußraummodul verbaut ist, dass nicht für Xenon ausgelegt ist, von daher kann man da nix Codieren. Da muss erstmal ein neues her, aber welches`?
     
  5. #4 jack_daniels, 16.11.2012
    jack_daniels

    jack_daniels 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.09.2011
    Beiträge:
    2.033
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Schaffhausen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Daniel
    Was genau spricht dagegen, die KBZ anzuzapfen?

    Beim Codieren gehts eigentlich nicht darum die LED-Stäbe zum leuchten bringen, sondern die beiden Kammern ober und unterhalb der LED's zu deaktivieren.

    Also egal welche Lösung du wählst, du kommst um's codieren nicht rum.
    Meine BL High sind ebenfalls bereits unterwegs und ich sehe derzeit keinen Grund, warum ich die KBZ nicht anzapfen sollte.
     
  6. #5 chicco100, 16.11.2012
    chicco100

    chicco100 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Weil ich wahrscheinlich auf Xenon umrüsten möchte. Deswegen möchte ich schon mal step by step die benötigten Teile besorgen. Dafür brauche ich auch ein neues FRM.

    Klar könnte ich auch die KZB anzapfen, das werde ich auch tun, wenn das mit dem FRM nicht klappt.

    Um das Codieren mache ich mir keine sorgen, da kenne ich jemanden aus dem Münsterland :)
     
Thema:

Fußraummodul und Blackline High

Die Seite wird geladen...

Fußraummodul und Blackline High - Ähnliche Themen

  1. [E82] VFL High Rückleuchten

    VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  2. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

    LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  3. F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie)

    F22/F23 Rückleuchten "Blackline" (Folie): Hallo zusammen, möchte meine leicht folierten Rückleuchten verkaufen, da ich wahrscheinlich auf die US/FL Rückleuchten umsteigen möchte. Die...
  4. [F20] BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen

    BMW L7 CID HIGH Display ohne Rahmen: Central Information Display 8,8" 1er abzugeben. Allerdings OHNE Rahmen. Display wurde wegen "Glasbruch" der Abdeckscheibe getauscht. Display...
  5. [E8x] 335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar

    335d Tacho Kombiinstrument High 0km codierbar: Verkaufe hier ein 335d Tacho Kombiinstrument High mit M3 Tachoringen Das Tacho funktioniert einwandfrei, es wurde zurückgesetzt und kann auf...