Fussraummodul tauschen

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Peter33, 03.08.2014.

  1. #1 Peter33, 03.08.2014
    Peter33

    Peter33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Hallo 1er Community,

    Wollte mein FRM1 gegen ein neueres FRM tauschen (nachrüsten von Coming-Leaving Home funktion).
    Welches FRM benötige ich?
    :roll:

    Fahrzeugdaten:
    BMW E87 (130i) Bj. 06/2006
    Mit Xenon und NSW

    Verbautes FRM: E9X-8XCA-XE 61356987999-01


    Danke für eure Hilfe :nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisMPower, 03.08.2014
    ChrisMPower

    ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.09.2013
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    FRM 2 oder 3 FL für Xenon und NSW !

    mfg
     
  4. #3 Frank_DC, 04.08.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Anmerkung: FRMs für Fahrzeuge mit Xenon können immer auch Nebelscheinwerfer ansteuern, der Zusatz "NSW" steht daher nicht zwingend auf dem Aufkleber.

    -> Zusatz "XE" ist wichtig, ein "FRM3 Max" in der korrekten Fensterheber-Ausführung (Brose oder Kuester) paßt natürlich auch.

    -> Wichtig: Das FRM3 Max "kann" Xenon ohne und Xenon mit Kurvenlicht. Bei allen anderen FRM2/3 benötigst du unbedingt eines in der Ausführung ohne Kurvenlicht (= ohne Zusatz "AHL").
     
  5. #4 Peter33, 04.08.2014
    Peter33

    Peter33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Peter
    Danke für die schnellen Antworten.
    Hab ein FRM 3 gefunden mit der Kennzeichnung E87 E92 E93 XE 61359241003-01
    Kann ich das verwenden und wo könnte ich es codieren lassen? (Raum Regensburg)
     
  6. #5 Frank_DC, 05.08.2014
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Mit diesem FRM wird dein Halogenfernlicht sehr wahrscheinlich nicht mehr funktionieren. Wenn dir die Lichthupe über Bi-Xenon reicht, kannst du damit leben (und kommst auch durch den TÜV).
     
Thema: Fussraummodul tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man das fussraummodul einfach tauschen?!

    ,
  2. fussraummodul Ansteuerung nsw

    ,
  3. 61359241003-01

    ,
  4. schritt für schritt anleitung fussraummodul wechseln ,
  5. was ist ein fussraummodul,
  6. was ist ein fussraummodul 3
Die Seite wird geladen...

Fussraummodul tauschen - Ähnliche Themen

  1. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  2. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  3. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  4. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...
  5. Display Tausch

    Display Tausch: Also ich habe vielleicht eine etwas komische Frage, aber ist es möglich das Feststehende Display vom MASK Navi gegen ein Klapp Display zu tauschen?