Fußraummodul sperrt sich?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Slater, 15.08.2012.

  1. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Nabend zusammen,

    ich war heute mal wieder bei meinem codierer des vertrauens, weil ich bei mir den lampencheck rauscodiert haben will ( hab LEDs als standlicht und eine zickt ein bisschen rum).

    Er meinte ist kein problem, aber sagte ich solle nicht zulange warten, weil wie er sagt, sich das FRM nach 240( oder 340? zahl hab ich mir nicht gemerkt)Fehlermeldungen hintereinander, sperrt oder abstellt oder wie auch immer, aufjedenfall nicht mehr funktioniert und das dann zu bmw muss zum wiederfreischalten?!?!

    Ist da was dran ? also hat jemand sowas schonmal gehört ?
    er hat recht viel ahnung von BMW steuergeräten ich nur von der mechanischen seite :icon_smile:!!

    Gruß Slater
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Keiner ne Idee?
     
  4. #3 Horst-Fabian, 17.08.2012
    Horst-Fabian

    Horst-Fabian 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.12.2010
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düren
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Oli
    Spritmonitor:
    Soweit ich richtig informiert bin, sperrt sich das FRM von selbst, wenn 50 mal permanent das falsche Signal oder Wert ausgegeben werden.
     
Thema:

Fußraummodul sperrt sich?

Die Seite wird geladen...

Fußraummodul sperrt sich? - Ähnliche Themen

  1. rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?

    rechter Fensterheber schließt nicht mehr. Versorgung, Fußraummodul, Kabelbruch, Motor was ist es?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich könnte bei meinem Problem echt Hilfe gut gebrauchen. Mein BMW 118d, E87, 12/2007. Die Wischwasserpumpe ist...
  2. [E8x] FRM 1 XE Fußraummodul

    FRM 1 XE Fußraummodul: Ausgebaut aus meinem vFL E87 ; bin auf ein FRM 3 umgestiegen. 60€ inklusive versichertem Versand [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. [E87] Auto sperrt sich öfter mal selbst auf

    Auto sperrt sich öfter mal selbst auf: Hallo, mir ist es jetzt schon einige male passiert, dass wenn ich das Auto abstelle und zusperre und nach ein paar Stunden wieder komme und es...
  4. [Gefunden] Suche Fußraummodul 2 für meinen E87

    Suche Fußraummodul 2 für meinen E87: Abend, ich baue z.Z. Auf Xenon um. Mir fehlt jetzt das Fußraummodul dafür. Ohne Kurvemlicht, für einen FL E87. Gruß Erik
  5. [Gefunden] Fußraummodul 2

    Fußraummodul 2: Suche ein Frm2 mit Xenon und AHL