[E87] Fussraummodul (FRM) wechseln + Depos

Diskutiere Fussraummodul (FRM) wechseln + Depos im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, ich wollte schon eine weile die Depos v2 haben. Nun wurde mir gesagt das es da Fehlermeldungen gibt wegen der Lichtautomatik und das...

1. #1 G3neRaL, 27.06.2014
    G3neRaL

G3neRaL 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Hey Leute,
    ich wollte schon eine weile die Depos v2 haben.
    Nun wurde mir gesagt das es da Fehlermeldungen gibt wegen der Lichtautomatik und das die Ringe mit meinem FRM nicht als Tagfahrlicht leuchten können.

Ich wollte also auf das FRM2 wechseln. Was muss da gemacht werden? 2 Pins ändern wegen der Bremsleuchten habe ich gehört und was noch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakaryali1986, 18.07.2014
    sakaryali1986

sakaryali1986 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Hallo, das würde mich ebenfalls interessieren, da ich den selben Umbau plane.

4. #3 G3neRaL, 19.07.2014
    G3neRaL

G3neRaL 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Lars
    Bis jetzt bin ich soweit das man 2 pins ändern muss und das das ganze codiert werden muss.

Thema: Fussraummodul (FRM) wechseln + Depos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 frm wechseln kosten

,
  2. bmw e87 fußraummodul tauschen fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Fussraummodul (FRM) wechseln + Depos - Ähnliche Themen

1. Türlautsprecher wechseln

Türlautsprecher wechseln: Hab mir einen F20 mit Hifi Paket gekauft. Der Sound hat mich entäuscht-ich habe ja schon fleissig mitgelesen im Forum und mir dann das Eton...
  2. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  5. [Verkauft] FRM II E81 E82 E88 XE Xenon

FRM II E81 E82 E88 XE Xenon: Festpreis 95 Euro (zzgl. Versand) 
Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie und Freunde (keine Gebühren/kein Käuferschutz durch Paypal)...