Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Diskutiere Fussraummodul..Frage an einen PROFI!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo..ich habe ein E87 ohne Xenon FL aber mit Nebelscheinwerfer (die aber jetzt auscodiert worden sind, da Wagen auf Performance Kit umgebaut...

  1. #1 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo..ich habe ein E87 ohne Xenon FL aber mit Nebelscheinwerfer (die aber jetzt auscodiert worden sind, da Wagen auf Performance Kit umgebaut worden ist)!

    Meine Frage: Welches Fussraummodul habe ich? Habe gehört dass ein Nicht Xenon Facelift MIT Nebelscheinwerfer ein Fussraummodul hat, das man für Xenon Nachrüstung umcodieren könnte??


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 05.02.2012
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    nein, das FRM fuer Xenon ist ein anderes.

    Um es 100%ig zu sagen muesste man das Etikett darauf sehen, aber selbst beim FRM3 gibt es unterschiede zwischen Xenon und nicht Xenon
     
  4. #3 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok...vielen Dank


    Beim Xenon Umbau...wenn dieses Modul getauscht wird, müssen da neue Kabel verlegt werden?
     
  5. #4 Knobelbecher, 05.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.188
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wie gesagt, die brauchst schon mindestens ein FRM in der XE Version.

    Und jap, die musst einen neuen Kabelbaum für die Xenonscheinwerfer verlegen ;)
     
  6. #5 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok...dann fange ich jetzt mal an ein gutes paar XenonScheinwerfer OHNE Kurvenlicht zu finden...FL aber...wer eins zuviel hat..melden!!
     
Thema:

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Die Seite wird geladen...

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...