Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Diskutiere Fussraummodul..Frage an einen PROFI!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo..ich habe ein E87 ohne Xenon FL aber mit Nebelscheinwerfer (die aber jetzt auscodiert worden sind, da Wagen auf Performance Kit umgebaut...

  1. #1 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo..ich habe ein E87 ohne Xenon FL aber mit Nebelscheinwerfer (die aber jetzt auscodiert worden sind, da Wagen auf Performance Kit umgebaut worden ist)!

    Meine Frage: Welches Fussraummodul habe ich? Habe gehört dass ein Nicht Xenon Facelift MIT Nebelscheinwerfer ein Fussraummodul hat, das man für Xenon Nachrüstung umcodieren könnte??


    Vielen Dank
     
  2. #2 maninblack, 05.02.2012
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    nein, das FRM fuer Xenon ist ein anderes.

    Um es 100%ig zu sagen muesste man das Etikett darauf sehen, aber selbst beim FRM3 gibt es unterschiede zwischen Xenon und nicht Xenon
     
  3. #3 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok...vielen Dank


    Beim Xenon Umbau...wenn dieses Modul getauscht wird, müssen da neue Kabel verlegt werden?
     
  4. #4 Knobelbecher, 05.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wie gesagt, die brauchst schon mindestens ein FRM in der XE Version.

    Und jap, die musst einen neuen Kabelbaum für die Xenonscheinwerfer verlegen ;)
     
  5. #5 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok...dann fange ich jetzt mal an ein gutes paar XenonScheinwerfer OHNE Kurvenlicht zu finden...FL aber...wer eins zuviel hat..melden!!
     
Thema:

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Die Seite wird geladen...

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio

    Fragen zur Umrüstung auf Professional Radio: Hallo, ich habe in der Suchfunktion leider nicht den passenden Thread gefunden. Ich habe in meinem 1er ein Business CD Radio verbaut. Ich...
  2. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  3. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

    Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  4. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

    Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  5. [F21] M140i -Fragen

    M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...