Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von lokipvp, 05.02.2012.

1. #1 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

lokipvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo..ich habe ein E87 ohne Xenon FL aber mit Nebelscheinwerfer (die aber jetzt auscodiert worden sind, da Wagen auf Performance Kit umgebaut worden ist)!

Meine Frage: Welches Fussraummodul habe ich? Habe gehört dass ein Nicht Xenon Facelift MIT Nebelscheinwerfer ein Fussraummodul hat, das man für Xenon Nachrüstung umcodieren könnte??

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 05.02.2012
    maninblack

maninblack 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

nein, das FRM fuer Xenon ist ein anderes.

Um es 100%ig zu sagen muesste man das Etikett darauf sehen, aber selbst beim FRM3 gibt es unterschiede zwischen Xenon und nicht Xenon

4. #3 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

lokipvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok...vielen Dank

Beim Xenon Umbau...wenn dieses Modul getauscht wird, müssen da neue Kabel verlegt werden?

5. #4 Knobelbecher, 05.02.2012
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Wie gesagt, die brauchst schon mindestens ein FRM in der XE Version.

Und jap, die musst einen neuen Kabelbaum für die Xenonscheinwerfer verlegen ;)

6. #5 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

lokipvp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok...dann fange ich jetzt mal an ein gutes paar XenonScheinwerfer OHNE Kurvenlicht zu finden...FL aber...wer eins zuviel hat..melden!!

Thema:

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Die Seite wird geladen...

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!! - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...