Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Diskutiere Fussraummodul..Frage an einen PROFI!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo..ich habe ein E87 ohne Xenon FL aber mit Nebelscheinwerfer (die aber jetzt auscodiert worden sind, da Wagen auf Performance Kit umgebaut...

  1. #1 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo..ich habe ein E87 ohne Xenon FL aber mit Nebelscheinwerfer (die aber jetzt auscodiert worden sind, da Wagen auf Performance Kit umgebaut worden ist)!

    Meine Frage: Welches Fussraummodul habe ich? Habe gehört dass ein Nicht Xenon Facelift MIT Nebelscheinwerfer ein Fussraummodul hat, das man für Xenon Nachrüstung umcodieren könnte??


    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maninblack, 05.02.2012
    maninblack

    maninblack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

    nein, das FRM fuer Xenon ist ein anderes.

    Um es 100%ig zu sagen muesste man das Etikett darauf sehen, aber selbst beim FRM3 gibt es unterschiede zwischen Xenon und nicht Xenon
     
  4. #3 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ok...vielen Dank


    Beim Xenon Umbau...wenn dieses Modul getauscht wird, müssen da neue Kabel verlegt werden?
     
  5. #4 Knobelbecher, 05.02.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.209
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Wie gesagt, die brauchst schon mindestens ein FRM in der XE Version.

    Und jap, die musst einen neuen Kabelbaum für die Xenonscheinwerfer verlegen ;)
     
  6. #5 lokipvp, 05.02.2012
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ok...dann fange ich jetzt mal an ein gutes paar XenonScheinwerfer OHNE Kurvenlicht zu finden...FL aber...wer eins zuviel hat..melden!!
     
Thema:

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!!

Die Seite wird geladen...

Fussraummodul..Frage an einen PROFI!! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. Dachspoiler lackieren, optische Frage

    Dachspoiler lackieren, optische Frage: Hallo, Da mein F20 in schwarz kaum auffällt wollte ich ihm etwas andersfarbige Elemente verpassen. In einem anderen Thread hatte ich schon...
  5. Frage M140iA Remus oder MPE

    Frage M140iA Remus oder MPE: Hallo zusammen :winkewinke: Ich habe wirklich alle Beiträge und Themen gelesen - seriensound optimieren, remus aktion, akra aktion, mpe usw. Auch...