Fussraummodul 2 oder 3 Bmw E87, e82

Diskutiere Fussraummodul 2 oder 3 Bmw E87, e82 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo an alle, ich suche ein Fussraummodul 2 oder 3 für einen BMW e8x. Sollte für eine einser sein. Es geht genau um ein Fussraummodul für...

  1. #1 Aventador, 06.12.2012
    Aventador

    Aventador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Hallo an alle,

    ich suche ein Fussraummodul 2 oder 3 für einen BMW e8x. Sollte für eine einser sein.

    Es geht genau um ein Fussraummodul für xenon und NSW. Wenn es zusätzlich auch für AKL wäre ist das auch ok.

    Wer eines günstig zum abgeben hat und dieses auch noch funktioniert.

    Bitte schreibt mir.

    Vielen vielen Dank schon einmal.
     
  2. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    AKL oder AHL?
    Wenn 1. was ist AKL?
     
  3. #3 Knobelbecher, 06.12.2012
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    AKL und AHL ist ein und das selbe
    Adaptives Kurvenlich und Adaptive Headlight

    Die NSW-Variante ist dann aber falsch für dich! Du brauchst AHL oder noch besser MAX !
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich alter Deutschbanause kenn natürlich nur die englische Abkürzung :D
     
  5. #5 Aventador, 07.12.2012
    Aventador

    Aventador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Sorry Jungs hätte natürlich die Abkürzungen ausschreiben können.

    NSW-Nebelscheinwerfer
    AKL-Aktives Kurvenlicht
    AHL-Adaptive Headlight

    Also mir ist jede Variante recht solange es funktioniert. Am besten schon passend zu meiner Ausstattung. Aber naja Programmiert werden muss es sicher so oder so.

    Also wie gesagt brauche es für Xenon und Nebelscheinwerfer. Welches Modul auch immer da passt ob Max oder andere Bezeichnung ist da egal.

    Natürlich nicht zum Preis vom neuen, denn dann könnte ich gleich zum freundlichen fahren.
     
  6. #6 Aventador, 07.12.2012
    Aventador

    Aventador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    übrigens habe ich auch ein lichtpaket welches nachher wieder funktionieren sollte. Brauch ich dann die Max version oder reicht XE???
     
  7. MoE87

    MoE87 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2006
    Vorname:
    Daniel
    Ich hätte ein FRM 3 mit AKL, noch Interesse?
     
  8. #8 -[eightball]-, 12.01.2013
    -[eightball]-

    -[eightball]- 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Henning
    das würde ich auch mal gerne wissen? ich habe jetzt ein Frm xe, habe auch lichtpaket + nsw, ich hoffe mal das reicht aus?? oder bräuchte ich auch die Max bzw. akl Version?
    danke im vorraus!
     
  9. #9 Aventador, 17.01.2013
    Aventador

    Aventador 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Tübingen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Also ich glaube bei mir hat sich das Projekt erledigt.

    Wer weiss wie lange ich noch das Auto habe.

    Danach folgt definitiv ein größerer BMW. Also naja und die Aufrüstung vom VFL auf FL wird von BMW so ungern gesehen das ich da etwas scheu habe jetzt was zu machen und nachher funzt nichts mehr weil die es mit ihren begrenzten mitteln nicht Programmiert bekommen.

    Eigentlich ist alles kein problem nur hier in der hinsicht was umprogrammierung angeht kenne ich derzeit niemanden der unentspannter ist als BMW. naja auf einen Carcoder habe ich kein Bock da ich da nach einem Werkstatt besuch mit programmierung irgend eines Steuergerätes wieder hin müsste und das ist mir zu stressig.

    Aber generell bleibe ich am Thema dran und will einfach nur wissen was wie funktioniert denn das gibt mir mehr Infos falls mal was ist. Bisher bin ich froh das ich soviel weiss denn das macht den Besuch beim Freundlichen billiger. ;-)

    @ -[eightball]- eigentlich sollte es funktionieren. Aber mit der Max. Version die von BMW nur noch angeboten wird ist halt alles abgedeckt und es gibt keine probleme.

    Ich werde wenn dann auch nur die Max Version nehmen.
     
Thema:

Fussraummodul 2 oder 3 Bmw E87, e82

Die Seite wird geladen...

Fussraummodul 2 oder 3 Bmw E87, e82 - Ähnliche Themen

  1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...