1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Fußraummodul 2 für Xenon und AHL

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Tom86, 20.06.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tom86, 20.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2014
    Tom86

Tom86 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen,

biete ein FRM 2 E87 E9x AHL an. Das FRM stammte aus einem E93 Bj. 11/2007 mit Xenon und Kurvenlicht und sollte nach meinem Wissen auch in die 1er E8x Reihe passen.
    Das FRM wurde getauscht, da es Probleme mit dem rechten Xenon Licht gab, was allerdings am Xenonbrenner und nicht am FRM lag.
    Das Fahrzeug wurde Mitte 2013 auf die neueste I-Stufe geflasht, dementsprechend sollte auch der Stand des FRM sein.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Preis: 110 Euro

Noch ein Nachtrag: Die Teilenummer lautet 61 35 9 166 709. Laut dem bmwfans.info ETK sollte das FRM bei der 1er E87 LCI Baureihe sowie der 3er E9x Baureihe passen.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraummodul 2 für Xenon und AHL

Die Seite wird geladen...

Fußraummodul 2 für Xenon und AHL - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. [E87] FRM2 Xenon AHL

FRM2 Xenon AHL: Hallo zusammen, verkaufe hier ein FRM2 für Xenon Modelle mit AHL (Kurvenlicht). Das FRM ist voll funktionsfähig und passt nur für E87 Modelle und...
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.