[E87] Fußraummodul 2 DEFEKT

Diskutiere Fußraummodul 2 DEFEKT im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; laut bmw ist das frm2 defekt aufgrund von zuviel kurzschlüssen/fehlermeldungen. Bin mehrere wochen mit kaputtem licht gefahren. Wo kann ich jetzt...

1. #1 Bmwfan19, 23.12.2014
    Bmwfan19

Bmwfan19 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    laut bmw ist das frm2 defekt aufgrund von zuviel kurzschlüssen/fehlermeldungen. Bin mehrere wochen mit kaputtem licht gefahren. Wo kann ich jetzt ein neues kaufen und wer kann es programmieren?

2. #2 Duesentrieb, 23.12.2014
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Codieren kann ich es dir.

Wo du es her bekommst - die üblichen Verdächtigen, würde ich sagen: eBay, hier, beim Händler.

Thema:

Fußraummodul 2 DEFEKT

Die Seite wird geladen...

Fußraummodul 2 DEFEKT - Ähnliche Themen

1. Linkes Bremslicht defekt

Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. [Verkauft] Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS

Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS: Hallo, ich verkaufe hier meinen Generation 2 Original Carly Wifi Adapter für iOS Der Adapter funktioniert ohne Probleme. Ich habe ihn am...
  5. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...