Fussraumleuchten, Fußraumleuchten Nachrüsten?

Diskutiere Fussraumleuchten, Fußraumleuchten Nachrüsten? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo an alle, wollte mal fragen ob jemand schon die Fussraumleuchten im 1zer nachgerüstet hat und ob Diese überhaupt nachrüstbar sind? Wo...

  1. #1 grandstream, 12.09.2008
    grandstream

    grandstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    wollte mal fragen ob jemand schon die Fussraumleuchten im 1zer nachgerüstet hat und ob Diese überhaupt nachrüstbar sind? Wo könnte man sich die Leuchten besorgen?

    Gruss

    Pino
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Fußraumleuchten???
    Hast Du mal nen Foto davon? Nicht dass ich wüsste, dass es sowas beim 1er gibt. Zumindest steht sowas in keiner Liste...
     
  4. #3 RedDragon, 12.09.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Doch bei mir sind die drin! Warn aber von Anfang an drin. Gehen bei Nacht an, wenn man die Tür öffnet ;)
    Aber kp, ob die nachrüstbar sind...
     
  5. #4 M to the x, 12.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Lichtpaket = Fussraumleuchten vorn.
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    :shock: Muss ich heute abend mal drauf achten. Habe das Lichtpaket ja :yeah:
     
  7. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    die teile sind kaum zu sehen... sind nicht besonders hell.... da leuchten die restlichen innenleuchten am dachhimmel so hell, dass die dußraumleuchten untergehen...
     
  8. #7 LuxusLars, 12.09.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und wofür bracht man die fußraumbeleuchtung? habe zwar auch das lichtpaket aber ich finde meine pedale auch im dunkeln...
     
  9. #8 grandstream, 12.09.2008
    grandstream

    grandstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Super beitrag!
     
  10. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    naja es braucht ja auch keiner ne türgriffaussenbeleuchtung... oder die spiegelbeleuchtung und leuchtringe in den schwinwerfern... oder led rückleuchten.... oder oder oder.... aber jeder hats...
     
  11. #10 LuxusLars, 13.09.2008
    LuxusLars

    LuxusLars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederstetten
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ...fahr nen gebrauchten hab mir das lichtpaket nicht ausgesucht bzw bestellt ;-) LED Rückleuchten machen aber immer noch mehr sin wie ne schwache fußraum beleuchtung. also wenn ich keine hätte würde ich mir auch keine nachträglich einbauen lassen. ja und die corona ringe sind eben der schöne bonus wenn man xenon hat und xenon macht auch wieder sinn!
     
  12. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich hab sie mittlerweile auch gefunden. Ob der ganze Beleuchtungs-Schnick-Schnack, welchen das Lichtpaket beinhaltet, wirklich sinnvoll ist, lassen wir mal dahingestellt. Das Auto ist auf jeden Fall nachts richtig schön hell, wenn man zu seinem Auto kommt...
     
  13. #12 der luda, 15.09.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ...das beim Überholen auch das Gaspedal triffst und gscheid Gas gibst :lol:
     
  14. #13 RedDragon, 15.09.2008
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Während der Fahrt sind die Dinger ja aus. :lol: :lol: :lol:

    Die gehn nur an wenn man die Tür öffnet ;)
     
  15. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Dann schließe ich mal daraus, dass ich vor dem Überholen die Tür aufmachen muss, um das Gaspedal zu finden :lol: :lol: :lol:
     
  16. #15 Sushiman, 16.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    wenn es ein argument für eine fussraumbelöeuchtung gäbe würde ich die frage des nachrüstens ja verstehen...
    g, sushiman
     
  17. #16 grandstream, 16.09.2008
    grandstream

    grandstream 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle wieder,

    ich denke Ihr habt meine Frage nicht verstanden, ich will nicht ein Referendum starten ob ich Fußraumleuchten einbauen soll oder nicht, meine frage ist strickt technischer Natur.

    Ist ein nachrüsten der Fußraumleuchten möglich?
    Idealerweise wäre, mit original 1er BMW Fußraumleuchten sich an dem schon vorhandenen Stecker z.B., anschließen ohne größeren Eingriff im Kabelbaum des Fahrzeugs zu machen.. Sind Kabelverlegung und Stecker vorhanden? Hat jemand schon eine ähnliche Erfahrung gemacht?

    Gruß

    Ps: der 1er ist erst am freitag da und deswegen kann ich zurzeit nicht selber nachschauen ob die Kabelverlegung vorhanden ist.
     
  18. #17 der luda, 16.09.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ..gibt es ein vernünftiges Argumment € 25.000.- ...35.000.- für einen BMW in Golfgröße auszugeben, zu Zeiten da der Benzin/Diesel teurer als der Aldisekt ist und 2/3 der Bürger verschuldet :roll: :P
     
  19. aappel

    aappel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Wahrhaft große Fragen ...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sushiman, 17.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    das ist relativ einfqch zu beantworten. wenn man sich ein auto kauft weil es einem einfach gefällt und man nicht unbedingt auf die anschaffung und betriebskosten schauen muss...
    lg, sushiman
     
  22. #20 der luda, 17.09.2008
    der luda

    der luda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien auf der wieden, aber aus Kärnten
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ....genau, und das selbe gilt für so Dinge wie eben die Fußraumbeleuchtung, oder die Türvorfeldbeleuchtung :P i steh darauf :wink:
     
Thema:

Fussraumleuchten, Fußraumleuchten Nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Fussraumleuchten, Fußraumleuchten Nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  4. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...
  5. Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten

    Kann man beim M135 Ölmesstab nachrüsten: Hallo, ich lese hier schon etwas mit. Wir überlegen uns einen gebrauchten M135 noch als Zweitwagen zu kaufen(die sind ja nicht mehr so teuer)....