Fussraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von nyny, 24.10.2011.

  1. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hallo zusammen,

    bin neu hier und habe mein M coupe endlich am freitag erhalten :).

    nun zu meiner frage, ist es üblich das die fussraumbeleuchtung nur dann aktiv ist wenn die türe offen ist? sprich während de fahrt leuchten sie nicht?

    die frage kommt weil ich vorher einen golf 6 hatte und da war die fussraumbeleuchtung auch während der fahrt an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    ist während der Fahrt aus
     
  4. #3 monchychy, 24.10.2011
    monchychy

    monchychy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    12/2011
    ...

    Hast du schon mal drüber nachgedacht, welchen geistigen Nährwert es hätte, wenn die Fußraumbeleuchtung während der Fahrt an ist???? Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn :eusa_doh: :swapeyes_blue:
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Weiß zwar nicht was das mit geistigem Nährwert zu tun haben soll, aber da du scheinbar eine Antwort erwartest: Manch einer steht ja auf Füße, vielleicht schaut er sie sich gerne an?

    Trotzdem seltsam dass das bei deinem Golf an war, Schalter kaputt? Hat das nachts nicht geblendet?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wer schaut sich denn seine eigenen Füße an^^... höchstens um nicht aus Versehen, dass falsche Pedal zu drücken^^
     
  7. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    da ich im innenraum komplett auf led gewechselt habe, sieht es einfach besser aus wenn während der fahrt die blaue beleuchtung an ist. stören tut sie überhaupt nicht.

    beim golf 6 konnte man im bordcomputer auswählen ob die beleuchtung an oder aus ist. serienmässig versteht sich.

    aber eben, wenn es nicht brennt ist es auch nicht schlimm :wink:
     
  8. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    wirklich blau??? :swapeyes_blue:
     
  9. #8 MrSpuck, 25.10.2011
    MrSpuck

    MrSpuck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Thorsten
    Zufälle gibts ...

    Letztes Wochenende hat mich ein Freund genau darauf angesprochen, daß die Fußraumbeleuchtung bei meinem 1er ausgeht aber bei seiner C-Klasse runterdimmt und den Fußraum weiter schwach ausleuchtet.

    Also ich weiß nicht, ob mich das nicht sogar wärend der Fahrt stören würde. Für mich ist es genau so richtig wie es beim 1er eingestellt ist. Wenn was runter fällt halt ich ohnehin lieber kurz an um es wieder aufzuheben.

    :winkewinke:
    Thorsten
     
  10. #9 1 coupe, 06.11.2011
    1 coupe

    1 coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jürgen
    Moment:eusa_doh:beim Fußnägelschneiden wäre das hilfreich:lach_flash:
     
  11. #10 Strebersein, 14.11.2011
    Strebersein

    Strebersein 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Also für den einen macht es Sinn, für den anderen widerum nicht. Für mich macht es während der Fahrt auch keinen Sinn, aber was ist denn, wenn man mal auf einem Parkplatz steht und die Türen geschlossen hat? Dann ist so ein gedämmtes Licht sicherlich ganz angenehm. Ich habe mir letztens auch erst so eine defensive Beleuchtung mittels Gutschein (http://www.shopclever.de) gekauft und einbauen lassen. Man kann es ja nachrüsten ;)
     
  12. #11 doug1987, 14.11.2011
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Sowas hatte ich auch mal aber bei meinem Lupo und da war ich 18.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. samcro

    samcro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Bei Benz und VW gehört das zum Ehebruch-Kit, das blaue Licht ist eigentlich eine spezielle Interferenz Lampe die Eiweißspuren auf der Haut und Kleidung anzeigt, so wie bei CSI um Blut und Sperma auf dem Laken zu finden. Sozusagen der lette Check bevor die gelangweilte Frau zum Ehemann heimfährt.

    BMW Fahrer und deren Frauen sind alle so cool, dass sowas ab Werk nicht nötig ist. LoL ;)
     
  15. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ja weil BMW Fahrer halt in der Regel fremd gehen ^^
     
Thema:

Fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. 12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken

    12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken: Hallo Forum. Ich möchte mir gerne selber eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Habe es heute bereits probiert und den Saft an der...
  2. Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91

    Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91: [IMG]EUR 35,00 (1 Bids) End Date: 30. Mär. 21:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fußraumbeleuchtung während der Fahrt

    Fußraumbeleuchtung während der Fahrt: Moin! manche haben das eventuell auch schon einmal gesehen und ich persönlich finde es extrem schick! Möchte meine Fußraumbeleuchtung in meinem...
  4. Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht

    Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht: Hi Leute, Ich hab ne Frage bezüglich der Fußraumbeleuchtung. Und zwar habe ich die Beleuchtung drin, dass der Fußraum ausgeleuchtet wird, wenn...
  5. Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Ich habe das Lichtpaket gewählt. Leuchtet bei euch auch beim Beifahrer der Fußraum? Bei mir nämlich nur im Fahrerbereich