Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von B.A.P, 24.02.2010.

  1. B.A.P

    B.A.P 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Heyho,
    mal ne Frage:
    Wollte die Fußraumbeleuchtung ändern, hatte vor mir eine farbige "Birne" zu kaufen. Problem ist nur das ich keine farbige finde, welche ich sehr gern haben möchte. Grund dafür -> will kein Plastik-GTI Tuning scheiss verkabeln im Auto, deswegen die Frage gibt es irgendwo auf dieser Welt passende farbige Birnen für den Fußraum bzw die Beleuchtung? Blau wäre gut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
    nimm am besten LED´s, die nehmen wenig Strom und sind sehr langlebig
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Oder kaltlichtKathoden :)
     
  5. #4 Dominik_BMW, 25.02.2010
    Dominik_BMW

    Dominik_BMW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Viersen NRW
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dominik
    weiß jetzt leider nicht was da für lampen rein sollen aber vielleicht findets du ja hier was WilTec

    die haben alles von led sofiten bis kaltlichtkathoden
     
  6. #5 Bremsbohne, 25.02.2010
    Bremsbohne

    Bremsbohne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jörn
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 219153, 25.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2010
    219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Wenn du keine farbige Birne bekommst ,-Tauchlack Blau usw.
    Gruß Bernd.
    PS:-gibs,gabs in allen gängigen Farben (für Glas)---kannst dich damit Selbstständig machen,färbst die Birnen Anderer ein.---(Marktlücke?)
     
  9. #7 doug1987, 25.02.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken

    Halt von Tauchlack gar nichts, hatte mal sowas da ist der Lack nach paar Wochen wieder abgegangen
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. 12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken

    12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken: Hallo Forum. Ich möchte mir gerne selber eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Habe es heute bereits probiert und den Saft an der...
  2. Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91

    Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91: [IMG]EUR 35,00 (1 Bids) End Date: 30. Mär. 21:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fußraumbeleuchtung während der Fahrt

    Fußraumbeleuchtung während der Fahrt: Moin! manche haben das eventuell auch schon einmal gesehen und ich persönlich finde es extrem schick! Möchte meine Fußraumbeleuchtung in meinem...
  4. Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht

    Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht: Hi Leute, Ich hab ne Frage bezüglich der Fußraumbeleuchtung. Und zwar habe ich die Beleuchtung drin, dass der Fußraum ausgeleuchtet wird, wenn...
  5. Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Ich habe das Lichtpaket gewählt. Leuchtet bei euch auch beim Beifahrer der Fußraum? Bei mir nämlich nur im Fahrerbereich