Fußraumbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Black 1er, 11.08.2009.

  1. #1 Black 1er, 11.08.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Hallo an alle 1er Fahrer und Fans :lol:

    Ich wollte andere Birnen oder LEDs bei der Fußraumbeleuchtung einsetzen , nur komm ich nicht dahinter was denn da genau für welche drin sind und hat vielleicht schonmal jemand die Abedeckung von der Fußraumbeleuchtung abgemacht? Ich habs versucht aber irgendwie wollte das nicht so recht :lol:

    Wäre super wenn jemand Tipps hat, danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sebi88

    Sebi88 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WW/Lochum
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo wenn du die Abedeckung nicht abgemacht bekommst dan lass es lieber bleiben.Da sind doch einfach nur 4-5 schrauben abzudrehen.
     
  4. #3 Black 1er, 12.08.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:

    Hab an der Plastikabedeckung keine Schrauben gesehen, werd aber nochmal nen Blick drunter werfen
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Muss man nicht nur die Fassung, also den Plastikkörper der Leuchte aus der Verkleidung lösen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die komplette untere Lenkradabdeckung abmachen muss um dort eine Lampe zu wechseln. Dort ist bestimmt auf einer Seite eine kleine Öffnung für einen Schraubendreher.

    LG Flo
     
  6. #5 Black 1er, 13.08.2009
    Black 1er

    Black 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz (Stockach)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Monika
    Spritmonitor:
    Ja genau so hab ich mir das ja auch gedacht. Die Lenkradabdeckung wird damit auch wenig zu tun haben, denke ich. Ich ging davon aus, dass man eben nur diese Plastikabdeckung der Birne abmachen muss aber da unten sieht man herzlich wenig, drum ist das etwas schwierig ne Öffnung zu finden um das abzubekommen, dachte nur, vielleicht kennt da jemand nen Trick oder so, wie es leichter geht ohne sich den Hals auszurenken :lol:
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. 12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken

    12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken: Hallo Forum. Ich möchte mir gerne selber eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Habe es heute bereits probiert und den Saft an der...
  2. Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91

    Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91: [IMG]EUR 35,00 (1 Bids) End Date: 30. Mär. 21:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fußraumbeleuchtung während der Fahrt

    Fußraumbeleuchtung während der Fahrt: Moin! manche haben das eventuell auch schon einmal gesehen und ich persönlich finde es extrem schick! Möchte meine Fußraumbeleuchtung in meinem...
  4. Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht

    Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht: Hi Leute, Ich hab ne Frage bezüglich der Fußraumbeleuchtung. Und zwar habe ich die Beleuchtung drin, dass der Fußraum ausgeleuchtet wird, wenn...
  5. Fußraumbeleuchtung

    Fußraumbeleuchtung: Ich habe das Lichtpaket gewählt. Leuchtet bei euch auch beim Beifahrer der Fußraum? Bei mir nämlich nur im Fahrerbereich