Fußraumbeleuchtung Sport Line

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von chack, 17.05.2013.

  1. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kurze Frage:

    wenn ich einen 116i Sportline bestelle ohne Lichtpaket habe ich eine Fußraumbeleuchtung?

    Welche Lichtquellen habe ich denn noch im Auto in der Sportline? Leseleuchte etc. Eventuell auch Bilder?

    Danke :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andromedar, 17.05.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    Die Lines haben Ambientelicht vorne und Mitte, ab Radio Prof auch eine Konsolenbeleuchtung. Die Sport Line hat die Auswahl zwischen rot und weiß, Die Urban Line hat noch an den B-Säulen Ambientelicht und die Auswahl blau und weiß.

    Im Lichtpaket sind Fußraum- und Türgriffschalenbeleuchtung, ebenso die beleuchteten Schminkspiegel und die Leseleuchten vorn und hinten. Weiterhin zum Lichtpaket gehören die Vorfeld-Türgriffbeleuchtungen.
     
  4. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Wo & wie leuchtet das Ambientlicht? :)
     
  5. #4 Andromedar, 17.05.2013
    Andromedar

    Andromedar Guest

    2 LED am Spiegel in der Innenleuchte, 2 LED in der hinteren Innenleuchte für ganz leicht schimmernden Innenraum, bei Urban Line jeweils 2 "Wandleuchten" oben an den B-Säulen.

    Konsolenbeleuchtung ist eine LED unter der Konsole, in der sich Klima und Radio befindet. Die leuchtet eigentlich nur den Aschenbecher und die Getränkehalter an.

    Der Rest erklärt sich eigentlich von selbst. Du musst einfach mal Bilder Googeln. Es gibt schon was im Netz...
     
  6. chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider nichts gefunden :/ Meistens nur Urban aber die hat ja noch wie du sagtest an den B-Säulen was das Bild schon verfälscht.

    Könnte evtl jemand von euch schnell ein Foto hochladen von der Beleuchtung im dunkeln? :)
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung Sport Line

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung Sport Line - Ähnliche Themen

  1. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  2. [F20] F20 mineralgrau Sport-Line

    F20 mineralgrau Sport-Line: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast ein Jahr mitlese, schreibe ich jetzt auch das erste Mal.. Ich fahre einen mineralgrauen 116d Sportline....
  3. 120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder

    120i B48 M-Sport Mindestzoll Räder: Hallo liebe Forengemeinde, steinigt mich bitte nicht für diese dumme Frage, aber ich blicke hier aktuell nicht durch! Ich möchte mir gerade...
  4. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  5. Sport ESD für B38Motor

    Sport ESD für B38Motor: wenn es einen interessiert Hier die Info von Basturk Ich denke wir werden Ende Januar oder Anfang Februar 2017 für die Dreizylinder eine...