Fußraumbeleuchtung in Weiß !!! Bilder !!!

Diskutiere Fußraumbeleuchtung in Weiß !!! Bilder !!! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hab mir diese Woche eine Fußraumbeleuchtung von R-Dash in Weiß gekauft, hier die Bilder. Leider nicht gesaugt. [img] [img]

  1. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hallo, hab mir diese Woche eine Fußraumbeleuchtung von R-Dash in Weiß gekauft, hier die Bilder. Leider nicht gesaugt.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 20.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Sieht ja ganz nett aus, aber brauchen tut man es doch nicht wirklich, oder? :D
     
  3. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    hast du einen link wo man das kaufen kann?
    Ich such gerade auch lampen mit glassockel mit weissem licht um die innenraumbeleuchtung zu ändern.
    Die dinger sind aber kaum zu finden....
     
  4. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:

    Hier der Link in Ebay, kosten zwar 60 habs aber für 30 bekommen weil ich 2 Sätze genommen habe.


    http://cgi.ebay.de/LED-Ausstiegsbel...ehör?hash=item3ef82afaa7&_trksid=p3286.c0.m14

    Oder einfach auf die Original Seite von R-Dash

    http://www.rdash.com.tw/
     
  5. #5 Turbo-Fix, 20.09.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was braucht man schon :wink:

    aber der Sinn einer Fußraumbeleuchtung, erschließt sich mir auch irgendwie nicht :kratz: dann muss ich ja immer meine schmutzigen Schuhe sehen und das ich wieder zu faul zum aussaugen war :roll:
     
  6. #6 BMWlover, 20.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Richtig :D
     
  7. #7 Berentzenkiller, 20.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Für mich gibt es sinnloses Tuning und verschwendung. Das hier ist Verschwendung.
     
  8. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Du meinst wohl Sinnvolles ??? oder ???
     
  9. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    sagt der herr der seinen start knopf-ramen carbonisiert hat :wink:
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Gibt's eigentlich ne LED Sofitte die halbwegs Leistung hat und man einfach hinten bei der Kofferraumbeleuchtung austauschen kann? mich stört, das die normale so heiß wird, wenn ich mal die Verkleidung abmache muss ich immer aufpassen, dass ich mich nicht verbrenne...
     
  11. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    20
    Is doch "NUR" Carbon-Folie ;)
     
  12. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Hlo, wieso machst du den die verkleidung ab ???
     
  13. #13 Berentzenkiller, 20.09.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Umgerechnet auf den Preis der Folie, hat das vielleicht 10 cent gekostet. Außerdem sehe ich es IMMER vor mir.
     
  14. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Alpine Set einbauen und zudem auch noch wegen den LED Stab Leuchten die angeschlossen werden wollen...

    zudem wenn der Deckel länger offen steht, verschwendest durchgehend viel Energie, auch am Tag weil das Ding sich ja nicht abschalten lässt....
     
  15. 135ti

    135ti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Deniz
    Spritmonitor:
    Einfach die Birne raus !!!!
     
  16. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Die kannst nur rausmachen wenn die Vekrleidung ab ist, die ist aber nicht immer ab, wenn man mal länger einladet oder irgendwas am Fahrzeug macht... zudem ist die dann schon heiß ;)

    Warum ist es so schwer die Frage an sich zu beantworten?
     
  17. #17 Alex253, 20.09.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ohne Worte :daumen: :lachlach:
     
Thema:

Fußraumbeleuchtung in Weiß !!! Bilder !!!

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung in Weiß !!! Bilder !!! - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  3. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  4. [Verkauft] 335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs

    335i HIGH Tacho + variables Drehzahlband + weiße LEDs: Hallo, verkaufe ein umgebautes Kombiinstrument vom 335i (e9*) mit bereits weißen LEDs. Das KI hat ein variables Drehzahlband, das heißt wenn der...
  5. Black-Panel rote/weisse Zeiger

    Black-Panel rote/weisse Zeiger: Gab es nicht irgendwo die Möglichkeit beim Black-Panel die Farbe der Zeiger einzustellen ? Im Moment sind sie mir bei Helligkeit WEISS und wenn es...