Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht

Diskutiere Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, Ich hab ne Frage bezüglich der Fußraumbeleuchtung. Und zwar habe ich die Beleuchtung drin, dass der Fußraum ausgeleuchtet wird, wenn...

1. #1 Pascal118d, 26.10.2014
    Pascal118d

Pascal118d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Pascal
    Hi Leute,
    Ich hab ne Frage bezüglich der Fußraumbeleuchtung. Und zwar habe ich die Beleuchtung drin, dass der Fußraum ausgeleuchtet wird, wenn man einsteigt...
    Nun hab ich bei meinen Schwiegereltern im Golf VI gesehen, dass diese Beleuchtung dort auch während der Fahrt leuchtet, wenn das normale Fahrlicht angeschaltet ist.
    Kann man das durch codieren oder sonstiges irgendwie bei meinem E81 FL, Lichtpaket, Bi-Xenon,... realisieren?
    Danke schon mal

2. #2 Pascal118d, 16.11.2014
    Pascal118d

Pascal118d 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Pascal
    Keiner ne Ahnung?

3. #3 Maulwurfn, 16.11.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru

Gott sei doch froh, dass es während der fährt aus geht. Es geht an, wenn man das Innenlicht einschaltet, weil man z.B. etwas sucht. Aber warum muss man während der Fahrt seine Füße sehen?

Das ist immer das erste, was ich auf Fahrten in den VAG-Fahrzeugen des Bekanntenkreises kritisiere.

Ich habe zumindest noch nicht gesehen, dass man das kodieren kann.

Thema:

Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht

Die Seite wird geladen...

Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht - Ähnliche Themen

1. Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht

Auto Dach Anhängerkupplung Träger Halterung Reverse Licht Halter Dual LED Licht: [IMG] EUR 99,99 End Date: 26. Nov. 10:21 Buy It Now for only: US EUR 99,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Check Control Licht

Check Control Licht: Hallo zusammen, ich habe heute mein FRM 1 zu FRM 3 gewechselt und habe alle notwendigen Kabel umgepinnt. Alle Lichter funktionieren einwandfrei,...
  3. BMW 1er 3er X1 E87 E81 E90 E91 E92 E93 Z4 Regen Licht Sensor Regensensor 9224853

BMW 1er 3er X1 E87 E81 E90 E91 E92 E93 Z4 Regen Licht Sensor Regensensor 9224853: [IMG] EUR 19,00 End Date: 21. Sep. 17:10 Buy It Now for only: US EUR 19,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW F20 Innenraum Licht geht da mehr

BMW F20 Innenraum Licht geht da mehr: Hi ich hab ein F20 LCI mit M Paket und Lichtpaket bin aber mit der Beleuchtung echt unzufrieden. Es ist mir innen alles etwas zu dezent.. Er zu...
  5. Alle Lichter hinten links ausgefallen.

Alle Lichter hinten links ausgefallen.: Moin, mein 1er hat ein merkwürdiges Problem. Alle 4 Lichter hinten links sind auf einmal ausgefallen. Auch der Blinker. Es ist gefährlich und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden