Fußraumbeleuchtung an Türkontakten

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von b-liciouz, 15.03.2010.

1. #1 b-liciouz, 15.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hoffe hier im Unterforum bin ich richtig:

Ich möchte mir ne schicke Fußraumbeleuchtung für vorne anschaffen, welche im Rahmen der Stvo/Stvzo erlaubt ist.
    Sprich ein/ausschalten mit auf/zumachen der Fahrertür - Sobald die Tür zu ist, soll auch das Licht wieder ausgehen. Gibt es dafür Kabel die ich mitbenutzen kann? Es reicht wenn die Beleuchtung synchron mit der eigentlichen Innenraumbeleuchtung ausgeht!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußraumbeleuchtung an Türkontakten

Die Seite wird geladen...

Fußraumbeleuchtung an Türkontakten - Ähnliche Themen

1. 12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken

12v für Fußraumbeleuchtung am Handschuhfach abzwacken: Hallo Forum. Ich möchte mir gerne selber eine Fußraumbeleuchtung einbauen. Habe es heute bereits probiert und den Saft an der...
  2. Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91

Fußraumbeleuchtung Komplettset BMW TOP 1er E87 3er E90 E91: [IMG]EUR 35,00 (1 Bids) End Date: 30. Mär. 21:51 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Fußraumbeleuchtung während der Fahrt

Fußraumbeleuchtung während der Fahrt: Moin! manche haben das eventuell auch schon einmal gesehen und ich persönlich finde es extrem schick! Möchte meine Fußraumbeleuchtung in meinem...
  4. Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht

Fussraumbeleuchtung bei eingeschaltetem Licht: Hi Leute, Ich hab ne Frage bezüglich der Fußraumbeleuchtung. Und zwar habe ich die Beleuchtung drin, dass der Fußraum ausgeleuchtet wird, wenn...
  5. Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Ich habe das Lichtpaket gewählt. Leuchtet bei euch auch beim Beifahrer der Fußraum? Bei mir nämlich nur im Fahrerbereich