Fußraum rechts nass

Diskutiere Fußraum rechts nass im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Nachdem ich nun mein 118 d gewandelt habe und der neue nun schon eine Woche alt ist, wollte ich das Auto gerade aussaugen. Bein entnehmen des...

  1. #1 scubafat, 15.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Nachdem ich nun mein 118 d gewandelt habe und der neue nun schon eine Woche alt ist, wollte ich das Auto gerade aussaugen. Bein entnehmen des Beifahrerteppichs musste ich feststellen, dass Teppich und Fußraum total nass sind. Was ist das denn nun schon wieder? Nur Beifahrerseite vorne!
    Baut BMW denn nur Montags Autos?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ne, meins war z.B. (bis jetzt ) keins! :wink:

    Wir hatten das mit dem nassen Fussraum doch schon ein paar mal. Wohl was in der Türe oder sonst wo undicht, ab zum :D , leider :cry:
     
  4. #3 scubafat, 15.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Beim :D war ich wegen der Wandlung ja schon tausend mal. Ich muss immer recht weit fahren.

    Habe wegen der Wandlung schon 6 Wochen frei genommen. Da ich immer im Ausland arbeite, verliere ich durch den Bockmist von BMW richtig Geld.

    Aber Montag muß ich eh wieder zu BMW wegen des abgegebenen BMW. Werde ich die Jungs gleich mal etwas lauter ansprechen müssen. Einen Dreitürer habe ich nicht mehr genommen wegen der Scheibenheberproblematik und beim Fünftürer geht der Mist gleich wieder von Anfang an los. Na toll.
    Danke BMW :evil:
     
  5. #4 Turbo-Fix, 15.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hättest in der Waschstraße, vielleicht das Beifahrerfenster schließen sollen :wink:
    *duckundweg*
    :roll:
     
  6. #5 scubafat, 15.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Der ist ja ganz neu. 100 km auf dem Tacho und nix Waschstrasse!

    Wenn das jetzt schon wieder anfängt mit den Mängeln, werde ich wahnsinnig.

    Das war dann ganz sicher der letzte BMW in meinem Fuhrpark!
     
  7. #6 Airwave72, 15.03.2008
    Airwave72

    Airwave72 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nieder-Olm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Irgendwie scheinst Du einen Magneten mit Dir rumzutragen!! :(
     
  8. #7 scubafat, 16.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Ich bin einfach stinksauer über BMW und dren Produkte. Ich habe einfach nicht mehr die Zeit, Geld und Nerven mich mit den Chinaprodukt auseinander zu setzen.
    Heute Nacht hat es geregnet und alles steht wieder unter Wasser.

    Kann nur sagen, nie wieder gibt es in dieser Familie ein BMW!

    Von wegen Premiumprodukte!
     
  9. #8 lachmann, 16.03.2008
    lachmann

    lachmann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Moin, normal müßte es doch Deinem :) schon peinlich sein wenn Du da wieder aufschlägst.... Das ändert natürlich nichts an der Sache, tut mir pers. leid für dich :( gerade, weil Du schon mal gewandelt hast.
    Vielleicht ist ein Brief nach München angebracht?

    Gruß, Lachmann
     
  10. #9 funkydoctor, 16.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Der Händler kann natürlich genauso wenig dafür...

    Jetzt warte die Nachbesserung mal ab - Du bist bei km 100, vielleicht gibts dann 200k km keine Problem mehr. :D

    Nie die Hoffnung aufgebend

    funkydoc ;)
     
  11. #10 scubafat, 16.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Bin ich gerade bei!
    Ich wollte gerade jemanden besuchen fahren und am ende meiner Straße ging das Auto mit einem Knall aus dem Motorraum aus und steht nun auf der Landstrasse.
    Springt nicht mehr an, nix mehr.

    Dolles Produkt!

    Danke nach München.
     
  12. #11 scubafat, 16.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Wie viele Nachbesserungen denn noch an den BMWs???????

    Ich will einfach nicht mehr. Ich habe einen recht dicken Hals!
     
  13. #12 funkydoctor, 16.03.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden

    Is nich wahr, oder??? :shock: :shock: :shock:

    Deine nagelneuer 1er, gerade gewandelt, steht mit nassem Fußraum und kaputtem Motor auf der Landstraße!???
     
  14. #13 scubafat, 16.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Leider ja! 300 km hat er ja nun auch schon auf seinem Buckel!

    Also ein BMW Autoleben hinter sich.

    Das bin ich ja mal so richtig gespannt, wie sich BMW da wieder rauswinden will.

    Fahre nachher vorbei bei BMW und werfe den Schlüssel in den Kasten mit einem netten Brief dazu. Dann können sie sich das Auto dort holen und sich bei mir melden. Können sie mir gleich einen Mietwagen mitbringen. Ab Dienstag bin ich dann mit dem Mietwagen für vier Wochen in Rotterdam.
     
  15. #14 scubafat, 16.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Achso in dem Brief habe ich noch um einen Mietwagen der nicht von BMW ist gebeten!
     
  16. Miles

    Miles Guest

    Irgendwie scheinen Du und BMW nicht zusammen zu gehören!
    Klingt alles unglaublich - so viel Pech hintereinander kann man ja fast nicht haben!

    Ich kann nur sagen, dass ich seit über 15 Jahren BMW fahre, aber noch niemals annähernd so eine Gurke erwischt habe, wie Du anscheinend gleich zwei hintereinander!

    Gib den Wagen zurück, geh` zur Konkurrenz - das scheint nach Deinen Erlebnissen die einzig logische Konsequenz zu sein.

    Gruß

    Miles
     
  17. #16 KUS-MG28, 16.03.2008
    KUS-MG28

    KUS-MG28 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RP
    ... Danke im Namen aller die in den nächsten Tagen/Wochen einen neuen 1er bekommen - rein statistisch gesehen haben da viele andere Fahrer das Glück, verschont zu bleiben... da du gleich 2 Gurken auf dich genommen hast.

    Auch wenn's seltsam klingt: Ich würde auch dazu raten einen anderen Wagen zu nehmen - vielleicht eine andere Baureihe, denn die anderen Hersteller schießen auch einen Bock nach dem anderen - Premium-Hersteller hin oder her!
     
  18. #17 Turbo-Fix, 16.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    diese Geschichte, ist schon fast zu heftig um wahr zu sein ,manchmal spielt einem das Schicksal Streiche, die man echt nicht verstehen kann, ich schließe mich da voll der Aussage von Miles an, such dir ein passendes Fahrzeug der Mitbewerber, ich wünsche dir viel Glück beim nächsten Auto, du kannst es echt gebrauchen.


    Edith sagt: Ingo du hättest wahrscheinlich schon das BMW Autohaus abgerissen, wenn dir so etwas passiert wäre :wink:
     
  19. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Bist ja noch relativ entspannt - ich hätte denen das ganze Auto in den Briefkasten gestopft :wink:

    Ist echt ne ganze Menge Pech auf einen Haufen....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 scubafat, 16.03.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Na ja, mal abwarten was die Jungs von BMW morgen unternehmen.
    Aber die Chance zur Nachbesserung muss man ja geben. Nachbesserung....... was auch immer das heißt.
    Aber eigentlich verlange ich ja nicht zu viel, für 35000 € ein gebrauchsfähige Auto zu verlangen. Oder ich bin zu pingelig. Weiß ja auch nicht so richtig. Manchmal denke ich schon, das ich es zu genau nehme.

    Mir sitzt als Selbstständiger halt die Zeit im Nacken.
     
  22. #20 Turbo-Fix, 16.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ehrlich gesagt, bewundere ich deine Ruhe, ich wäre schon voll ausgeflippt!
     
Thema: Fußraum rechts nass
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußraum nass 1er bmw

    ,
  2. 1 er bmw nasser fussraum

Die Seite wird geladen...

Fußraum rechts nass - Ähnliche Themen

  1. A-Säule nass ohne Schiebedach

    A-Säule nass ohne Schiebedach: Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen einen E87 von 2008 von privat gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die A-Säule im oberen Bereich nass...
  2. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  3. [F2x] Bremsproblem bei Nässe oder nicht?

    Bremsproblem bei Nässe oder nicht?: Mal schauen wie der Forumquerschnitt dabei so liegt...
  4. Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen

    Bremslicht Hinten rechts Meldung auslesen: Hi habe mein Auto zum Lackierer geschickt seit dem die Meldung Bremslicht hinten rechts defekt . Ist aber an wenn ich Bremse . Hat jemand einen...
  5. Stoßleiste vorne rechts

    Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers