[E87] Fußraum Beleuchtung frage nachträglich

Diskutiere Fußraum Beleuchtung frage nachträglich im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Morgen hat einer schon mal fußrau Beleuchtung. Nachgerüstet ? Habe jetzt ein Kabel gefunden . Wenn es ja nicht viel Arbeit ist würde ich es gerne...

  1. Ll112

    Ll112 Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ....
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Morgen hat einer schon mal fußrau Beleuchtung. Nachgerüstet ? Habe jetzt ein Kabel gefunden . Wenn es ja nicht viel Arbeit ist würde ich es gerne machen . Versuchen .

    Oder wo kommen die Lampen hin im Fußraum sind da vorgesehene Löscher ?

    Habe nur lichtpacket für die Scheinwerfer .

    http://www.ebay.de/itm/171292927110?...110&_rdc=1
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king44king, 26.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2014
    king44king

    king44king 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Frankfurt/Mosbach
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2010
    Spritmonitor:
    Ich habe mir (passend zur LED Innenbeleuchtung) bei Avaxo zwei LED-Module bestellt und eingebaut.
    Ist zwar keine Ambientenbeleuchtung bei der Fahrt aber eben eine Fußraumbeleuchtung im Stand (bei geöffneten Türen oder eingeschaltetem Innenraumlicht).

    Dazu noch dünnes Kupferkabel vom Fußraum durch die A-Säule in den Dachhimmel zur Innenraumbeleuchtung verlegt und an diese angeschlossen und als Steckverbindung zwei zweipolige JR-Stecker aus der Modellbaukiste benutzt und man kann sich diesen "Nachrüstsatz" für rund 25€ sparen ;)

    Gruß Lukas

    EDIT: Einbauort der Fußraumbeleuchtung ist sowohl auf Fahrer- als auch Beifahrerseite schon vorbereitet. Schraub einfach mal die beiden Plastikverkleidungen im Fußraum ab, darin findest du dann neben den Schlitzen der Klimaanlage auch je eine Aussparung für die Leuchten ;)
     
  4. Lordi

    Lordi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchmühlbach-Miesau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
Thema: Fußraum Beleuchtung frage nachträglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116i fussraumbeleutung

    ,
  2. bmw 1er fussraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fußraum Beleuchtung frage nachträglich - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. Nachtrag

    Nachtrag: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] :nod: