Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich hab da mal eine Frage. Ich habe mein Cabbi ohne Fußmatten bestellt, weil es von BMW keine in rot gab. :roll: Jetzt habe ich mir rote bei...

  1. #1 brummbrumm, 10.07.2009
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    Ich hab da mal eine Frage.
    Ich habe mein Cabbi ohne Fußmatten bestellt, weil es von BMW keine in rot gab. :roll:
    Jetzt habe ich mir rote bei einer Fußmattenfirma bestellt.
    Die Farbe passt prima und die Passform auch. :D
    Aber die Fußmatte auf der Fahrerseite ist kürzer als auf der Beifahrerseite. :shock:
    Ist dass bei den originalen auch so?
    Bei schwarzer ausstattung und schwarzen Matten fällt das vielleicht weniger auf, ebenso bei beiger Ausstattung.
    Aber mir ist es sofort aufgefallen bei roten Matten auf schwarzem Teppich. :(
    Bei meinem Z3 und 750IL waren die gleichlang.

    Jörg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vauxhall, 10.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Gefühlt würde ich sagen: kürzer. Gucke gleich mal am Auto. Klar, die Pedalerie ist ausgespart und ich meine, die Fahrermatte ist nicht soweit hochgezogen.
     
  4. #3 Stuntdriver, 10.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jörg,

    Yep, bei meine ehemaligen 7er waren die auch gleich lang, und bei all meine 5er auch. Jetz beim 1er gibt's zwar ein Unterschied, aber arg viel ist's nun auch wieder nicht. Haste die Matten schon drin? Und vllt ein Paar Foto's für uns zum angucken? Das macht es etwas leichter zu beantworten.

    Gruß,

    Paul
     
  6. #5 vauxhall, 10.07.2009
    vauxhall

    vauxhall 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Tom
    Geguckt: kürzer.
     
  7. #6 Der_Franzose, 10.07.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    :sinnlos:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 brummbrumm, 11.07.2009
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    So, hier mal Bilder. :P


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. #8 BMWlover, 11.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt die Kombi nicht so... Ich fände schwarze Matten mit roten Einfassungen viel besser :P
     
Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance Fußmatten

    Original BMW Performance Fußmatten: Biete hier einen kompletten Satz Performance Fußmatten in einem tadellosen Zustand! Waren einen Sommer in meinem Auto. Fast wie neu. Eigentlich...
  2. [E87] Fußmatten Velours

    Fußmatten Velours: Hallo zusammen, habe noch einen Satz original BMW Velours Fußmatten über (gebraucht). Falls jemand die gebrauchen kann 15€ + Versand. Abholung...
  3. Satz Fußmatten Velours

    Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...
  4. schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1

    schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1: Kennt jemand gute Gummimatten fürn Winter die auch ansehnlich sind? Ich habe welche für den F20 gefunden:...
  5. Fußmatten BMW 1er

    Fußmatten BMW 1er: Hallo, da die Fahrer-Fußmatte meines 1ers durchgescheuert ist, wollte ich fragen, wo ich die originalen Fußmatten für den alten BMW 1er bekomme....