Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Tausche 2 originale neue hintere Velour Fussmatten für 5 Türer für die hinteren aus dem 3 Türer. Danke

1. #1 neweddie, 17.04.2009
    neweddie

neweddie 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Roman
    Tausche 2 originale neue hintere Velour Fussmatten für 5 Türer für die hinteren aus dem 3 Türer.

Danke

Thema:

Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Ähnliche Themen

1. Original Fussmatten F21 wie neu

Original Fussmatten F21 wie neu: Ich hab hier von meinem M140i noch die originalen schwarzen Fußmatten rumliegen. Sind nur knapp 1000km drin gewesen und in sehr gutem Zustand....
  2. Suche ORIGINAL Gummi Fußmatten

Suche ORIGINAL Gummi Fußmatten: suche originale bmw Gummi Fußmatten für meinen F20 gerne auch für hinten, allerdings hauptsächlich für vorne. Gerne alles anbieten VG
  3. [E87] Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW

Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW: Ich verkaufe hier zwei original BMW Fußmatten, für die Beifahrerseite und hinten links. Der Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich. Verkauf...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  5. [F2x] Performance Fußmatten

Performance Fußmatten: Hi, Ich verkaufe einen Satz Performance Fußmatten die ich für einen M2 geholt hatte, passen aber auch in alle anderen 1er und 2er F-Modelle. Fast...