Fußmatten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Sadddor, 03.08.2014.

  1. #1 Sadddor, 03.08.2014
    Sadddor

    Sadddor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puderbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Moin alle zusammen :-)
    Kann mir jemand was zu den Fußmatten sagen ob die von der Qualität in Ordnung sind?
    http://www.ebay.de/itm/271564906232

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Schwal, 03.08.2014
    Der Schwal

    Der Schwal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.03.2013
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wetterau
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Tobi
    Ein Kollege hat die Fußmatten in seinem e91.
    Ich finde die Verarbeitung ist gut und der Schriftzug sieht auch gut aus. Die Matten sind aber dünner als die originalen von BMW und haben unten eine Art Gummierung damit sie nicht wegrutschen. Ich weiß allerdings nicht wie es mit der Langlebigkeit aussieht, da er sie noch nicht allzu lange hat.
     
  4. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Ich habe die auch.

    Qualität ist sehr gut. Nur die Passgenauigkeit ist, zumindest beim Coupe, sehr schlecht.

    Die Vorderen passen zwar perfekt, aber die hinteren sind zu breit bzw. es fehlt eine Aussparung für die Schiene vom Sitz. Es steht an der Stelle dann eben etwas weg.

    Hab sie trotzdem drinnen weil man es kaum sieht.
     
  5. #4 M_Henrik, 03.08.2014
    M_Henrik

    M_Henrik 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oerlinghausen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Henrik
    Hallo,

    ich habe die Fußmatten. Die Verarbeitung ist gut. Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, habe die erst 2 Monate. Der Schriftzug ist auf einem Aufnäher, nicht direkt in die Matte eingestickt. Sieht aber gut aus.

    Gruß
    Henrik
     
  6. #5 Kloansviech, 03.08.2014
    Kloansviech

    Kloansviech 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2010
    Vorname:
    Andi
    Dann hast du wahrscheinlich genau die falschen, die eigentlich für den 5-türer sind. Vorne sind sie überall gleich, hinten unterscheiden sie sich aber e87 bzw e81/82.
     
  7. PePe92

    PePe92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2014
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Basti
    Hab ich mir auch schon gedacht.
    Habe aber ganz sicher die für den E82 gekauft.

    Egal, fährt ja eh kaum jemand hinten mit und sonst sieht man es ja nicht.
     
  8. #7 Sadddor, 04.08.2014
    Sadddor

    Sadddor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puderbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    So sind bestellt :-) mal
    Gespannt wie die in natura Aussehen :-)
     
  9. #8 Sadddor, 08.08.2014
    Sadddor

    Sadddor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puderbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Endlich sind sie da und ich muss sagen sie sehen echt Top aus.
    Hier die Bilder :

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruß daniel
     
  10. #9 wolfimschafspelz, 08.08.2014
    wolfimschafspelz

    wolfimschafspelz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saltgrit
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Berty
    Spritmonitor:
    Wie ist die Passgenauigkeit hinten? Ist hinten auch der Performance-Schriftzug drauf?
     
  11. #10 Sadddor, 08.08.2014
    Sadddor

    Sadddor 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Puderbach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Daniel
    Ne hinten ist kein Schriftzug drauf, den könnte man bei den Platzverhältnissen im 1er sowieso net sehen :-)
    Aber die passen vorne und hinten super.
    Was stimmt das sie was dünner sind als die originalen. Aber das stört mich nicht.

    Gruß Daniel
     
  12. #11 HDennis, 08.08.2014
    HDennis

    HDennis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Großenlüder/ Frankfurt
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    10/2008
    Blöde Frage, aber die werden nicht für das Cabrio angeboten. Coupé und Cabrio sollten doch vom Innenraum identisch sein?

    Mein Auto ist Baujahr 2008

    Gruß Dennis
     
  13. #12 Dominik92, 08.08.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Ich finde es schade, dass die farblich nicht passen. Meiner Meinung nach etwas zu schwarz. Die originalen haben doch die selbe Farbe die wer Rest des Innenraumteppichs
     
  14. #13 zonk_1989, 08.08.2014
    zonk_1989

    zonk_1989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47269 Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dennis
    Ich habe keine Lust auf den M-Performance-Schriftzug und würde die hier nehmen wollen.

    Hat die jemand in Gebrauch und kann was zum Material bzw. zur Verarbeitung sagen? Einzig auf die Lobhudelei des Verkäufers will ich mich nicht verlassen ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Desert Fox, 08.08.2014
    Desert Fox

    Desert Fox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Lilienthal
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Christian
    Ich hab meine von profi mats. Passen super und 1a Qualität!
     
  17. #15 zonk_1989, 08.08.2014
    zonk_1989

    zonk_1989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    47269 Duisburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Dennis
    Danke für den Tipp. Hab da jetzt mal bestellt. Für 34 Euro inkl. Versand kann man nicht viel kaputt machen. Aber wehe die taugen nichts........
     
Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

  1. schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1

    schöne Gummi-Fußmatten für 1er Gen1: Kennt jemand gute Gummimatten fürn Winter die auch ansehnlich sind? Ich habe welche für den F20 gefunden:...
  2. Fußmatten BMW 1er

    Fußmatten BMW 1er: Hallo, da die Fahrer-Fußmatte meines 1ers durchgescheuert ist, wollte ich fragen, wo ich die originalen Fußmatten für den alten BMW 1er bekomme....
  3. Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe

    Fußmatte E82 Fahrerseite + OBD Kappe: einfach mal alles anbieten
  4. [Verkauft] E82 Neuwertige Fußmatten

    E82 Neuwertige Fußmatten: Hallo, da ich mein 1er Coupe verkauft habe biete ich hier Fußmatten in gutem Zustand zum Verkauf an. Ich hatte die Matten ca. 2 Monate in meinem...
  5. [Verkauft] BMW 1er 3er E81 E87 Fußmatten City Velours 51470439155 5147043917

    BMW 1er 3er E81 E87 Fußmatten City Velours 51470439155 5147043917: Absolut neuwertige original BMW Fußmatten "City", 1x Beifahrer-Matte und 2 Matten für hinten. Wurden nur 3 Monate in einem BMW 1er gefahren bis...