Fußmatten

Diskutiere Fußmatten im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Passen die Matten aus dem e87 ohne Probleme in den f20

1. nest88

nest88 1er-Interessent(in)

Passen die Matten aus dem e87 ohne Probleme in den f20

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 28.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Ohne das ausprobiert zu haben: nie im Leben! Ist ja ein komplett neu konstruiertes Auto und hat sicherlich andere Grundformen im Fußraum.

Es kommt halt drauf an, was Du unter passen verstehst. Reinlegen kann man die schon, stehen halt sicher an allen Enden ab oder es fehlt irgendwo ein Stück.

4. Hondo

Hondo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe im Winter die Gummimatten von meinem alten 1er in meinem F20. Das passt schon einigermaßen, aber wirklich perfekt ist es natürlich nicht. Wie schon erwähnt wurde, ist es eben ein von Grund auf neu konzipiertes Auto.

Thema:

Fußmatten

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  2. [F2x] Performance Fußmatten

Performance Fußmatten: Hi, Ich verkaufe einen Satz Performance Fußmatten die ich für einen M2 geholt hatte, passen aber auch in alle anderen 1er und 2er F-Modelle. Fast...
  3. Fußmatten F20, 120d xdrive

Fußmatten F20, 120d xdrive: Hallo, ich suche Fußmatten aus Verlours für meinen 120d xdrive, Bj. 03/2013. BMW selbst bietet unterschiedliche Teilenummern für die Fußmatten...
  4. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  5. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...