1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Fußmatten Velours NEU rutschfest ideal für Winter NUR 15€

Diskutiere Fußmatten Velours NEU rutschfest ideal für Winter NUR 15€ im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ...die Fußmatten waren ein Geschenk als ich noch nicht wusste dass meiner die Original-Matten serienmäßig durch das advantage-paket hat. Sind...

1. Sline

Sline 1er-Interessent(in)

...die Fußmatten waren ein Geschenk als ich noch nicht wusste dass meiner die Original-Matten serienmäßig durch das advantage-paket hat.

Sind keine Originale, scheinen aber qualitativ sehr hochwertige zu sein. Sie sind auf der Unterseite mit einem rutschfesten Material versehen. Der Oberseite würde ich als velour-ähnlich, also etwas grober bezeichnen. Passen tun sie genau so gut wie die Orignale.

Farbe ist schwarz (richtiges schwarz, nicht anthrazit wie im Original). Zustand ist NEU!

Optimal für diejednigen die im Winter ihre Original-matten schonen möchten.

Fotos siehe unten.

Artikel kann nach Rücksprache in Ratingen/Gelsenkirchen/Essen übergeben werden. Wird sonst aber auch verschickt.

Festpreis für den kompletten Satz: 15€ FP + 7€ Versandpauschale

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

stell doch mal ein paar pics hier rein.
    die matten würde ich g.g. nehmen. wir könnten uns dann "auf schalke" treffen.

4. Sline

Klar. Dann muss ich nichts verpacken. Anbei schonmal mit Bilder:

Bin regelmäßig in GE, können ja auch sagen dass du sie dir unverbindlich anschaust und wenn du magst nimmste sie und wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm...

[​IMG][/img]

5. #4 Ungeheuer, 11.12.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Hallo,

sind die Fußmatten noch zu haben?

6. Sline

Yes, liegen noch schön verpackt im Keller!

7. Sline

Re: Fußmatten Velours NEU rutschfest ideal für Winter - 15€

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fußmatten Velours NEU rutschfest ideal für Winter NUR 15€

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Velours NEU rutschfest ideal für Winter NUR 15€ - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  3. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  4. Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm

Suche Spurplatten 10 mm / 15 mm: hey leute :) ich wollte mal nachfragen ob jemand hier seine spurplatten verkaufen möche ? Ich muss jetzt nicht unbedingt neue kaufen für 200 € :D...
  5. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...