fußmatten teilenummer e87 VFL?

Diskutiere fußmatten teilenummer e87 VFL? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, leider gab die Foren-Suche kein gewünschtes Ergebnis.. ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Fußmatten für einen e87 VFL .....

1. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo, leider gab die Foren-Suche kein gewünschtes Ergebnis.. ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Fußmatten für einen e87 VFL .. Auf meiner Fahrerfußmatte steht die Bezeichnung 160480-11 ? .. Leider finde ich im Internet bei Diversen Händlern z. B. folgende Nummer: 7135662 .. ich bin auf der Suche nach den grauen(beige?) Fußmatten.. vllt. könnt ihr mir ja weiterhelfen inkl. einem farbigen Bild zu der Teilenummer ..

--

bei ebay z. B. finde ich zwei Angebot:

Grau
    Beige

Diese beiden Fußmatten kann ich auf dem Foto rein optisch nicht unterscheiden, bzw. ich kann nicht genau definieren welche den nu meine ist?! Vllt. hilft euch ja die oben angegeben Nummer was :)

Vielen Dank vorab.. schönes Wochenende !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Die Teilenummer werden dir nichts helfen, macht es nur schlimmer, wie du hier sehen kannst. Und was suchste nun wirklich? die Grauen oder die Beigen?

4. f3rr3t

f3rr3t 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    das wenn ich wüsste, auf den bildern die ich finde, sieht beige und grau so ählich aus, das ich nich weiß welche den nu meine bisheringen sind ?!.. ich entscheide mich nun für gummifußmatten fürn winter, und im frühjahr gehts dann direkt zum freundlichen .. der wird das dann wohl hoffentlich wissen :)

Thema:

fußmatten teilenummer e87 VFL?

Die Seite wird geladen...

fußmatten teilenummer e87 VFL? - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...