Fußmatten im Winter?

Diskutiere Fußmatten im Winter? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, wollte mal von Euch hören, wie ihr das mit euren Fußmatten im Winter handhabt? Laßt ihr einfach eure originalen Fußmatten drin oder habt...

  1. #1 Ungeheuer, 12.12.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Hallo,

    wollte mal von Euch hören, wie ihr das mit euren Fußmatten im Winter handhabt? Laßt ihr einfach eure originalen Fußmatten drin oder habt ihr spezielle Winter-Fußmatten? Wenn ja, welche?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelp, 12.12.2007
    michaelp

    michaelp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    hab die Original BMW - Gmmi Fumatn...

    (wollt ma die Coupé erbung machen) ;-)


    denn die Velours Matten saugen sich lediglich voll...
    wird dann ggf. im Somer (wenn´s ma einen gibt) wieder geändert...
     
  4. #3 pitcher33, 12.12.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die BMW-Gummi-Matten drin... Haben auch Klett an der Unterseite und rutschen daher nicht
     
  5. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Normal velours :twisted:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Me too....

    Die sind eh fast hinüber ... muss mir im Sommer mal neue holen.

    Dort wird dann www.1erforum.de eingenäht ;)

    LG Flo
     
  7. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Die bekommt man doch in eBay schon für nen Fuffi ... und Gummimatten ... nöööööööööööööö, die Stahlfelgen reichen schon aus, dann noch Gummimatten und ich bekomm nen Koller :lol:
     
  8. #7 Harlachinger, 12.12.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    BMW gummimatten :?
     
  9. #8 eagle66679, 12.12.2007
    eagle66679

    eagle66679 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    66679 Losheim am See
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Fussmatten im Winter

    Habe meine Velour im Winter gegen Billigware aus dem Supermarkt
    für 4,99€ getauscht. Nach dem Winter fliegen sie dann raus.
    Werden je nach Zustand aufbereitet für das nächste "Sauwetter" oder
    kommen in den Müll (gelber Sack)
    Gruß Bernd
     
  10. #9 Peter116i, 12.12.2007
    Peter116i

    Peter116i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2011
    Die Original-Gummimatten. Da sich der Schmutz nicht eintreten kann, bekommt man immer schön vor Augen geführt, wie viel Dreck man ins Auto trägt.

    Grüße, Peter

    P.S.: Von den Veloursmatten habe ich bereits die zweite Fahrermatte (Km-Stand aktuell 45.000km) und bei dieser löst sich schon wieder die Oberfläche ab. :roll:
     
  11. #10 Kampf_Frettchen, 12.12.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Gar keine :oops:
     
  12. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    bmw gummimatten günstig bei salesafter geschossen :wink:

    die velour bekommen immer so hässliche salzränder! :?
     
  13. #12 Basti-M5, 12.12.2007
    Basti-M5

    Basti-M5 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hab auch Gummimatten! :D
     
  14. #13 lord_napir, 12.12.2007
    lord_napir

    lord_napir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kloten (ZH)
    original Velours denk, im Sommer kommt dann wohl was edleres (so die 20 Years von Schnitzer würden mir noch gefallen, und ja ich weiss wa so zeugs kostet, hatte in meinem C Sportcoupe Brabus Matten ;)
     
  15. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Was sonst. Im schlimmsten Fall hole ich mir im Sommer ein paar Neue und lagere die Alten für den nächsten Winter ein.
     
  16. #15 Der_Franzose, 12.12.2007
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Also bin 90 tkm mit meinem alten 120d gefahren und meine Original-Velour-Matten sahen fast wie neu aus, trotz 3x Winter. Ich bin von der Qualität der Matten sehr zufrieden.

    Ich sehe kein Grund Gummi-Matten zu benutzten.

    Ach übrigens, wie ist es denn mit dem Geruch der BMW-Gummimatten ?
     
  17. #16 Ungeheuer, 13.12.2007
    Ungeheuer

    Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tw. Itzehoe / tw. Neuenburg a. Rhein
    Hat jemand von Euch zufällig Fußmatten der Fa. hoica und kann Angaben zur Qualität machen?
     
  18. #17 Berthold, 14.12.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    BMW Gummimatten im Winter und riechen tun die gar nicht ( nur wenn man die Nase dranhält )!! Wir sind damit sehr zufrieden, die Qualität ist super!!

    Immer einen sauberen Innenraum

    Berthold
     
  19. #18 KarlPeter, 14.12.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Da kann ich Berthold nur zustimmen - da riecht nix noch :shit:

    Gruß Peter
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Westallgaeuer, 14.12.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Verwende auf Gummimatten, und da mein Auto erst 3 Wochen alt ist, hab ich immer noch den Neuwagengeruch :-). Da kommt garkein anderer Duft hoch *g*

    Nein, die Matten stinken wirklich nicht.
     
  22. #20 PlayMate, 14.12.2007
    PlayMate

    PlayMate 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BN
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Mathias
    BMW Gummimatten, nerven aber ein wenig! vorallem in verbindung mit wasser^^
     
Thema:

Fußmatten im Winter?

Die Seite wird geladen...

Fußmatten im Winter? - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. Original Alufelgen für den Winter

    Original Alufelgen für den Winter: Hallo zusammen, falls falsch bitte verschieben. Fährt hier einer auf der originalen m405 Felge (19zoll 2x8 2x7,5) Winterreifen? Bzw kann mir...
  4. Satz Fußmatten Velours

    Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...
  5. Winter Drift-Event

    Winter Drift-Event: Hallo zusammen, Weiss jemand ob es demnächst ein solches Event im Schnee statfinden wird ? :rallyenn3: Eventuell könnte man sich zusammen tun und...