Fußmatten Hinten bei F20/F21 gleich?

Diskutiere Fußmatten Hinten bei F20/F21 gleich? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Morgen zusammen, Wollte mir heute den Fußmattensatz mit rotem Rand aus der Sport Line nachbestellen und wollte davor lieber nochmal kurz...

1. MaxF20

MaxF20 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Maximilian
    Morgen zusammen,

Wollte mir heute den Fußmattensatz mit rotem Rand aus der Sport Line nachbestellen und wollte davor lieber nochmal kurz fragen ob die für 3 bzw 5 Türer gleich sind (habe nen 3-Türer).

Hier der Link: SalesAfter - The Online Shop

Auf der Seite steht ja in der Beschreibung dass sie für den 5-Türer wären, kann mir aber nicht vorstellen dass es da Unterschiede zwischen 3- und 5-Türer gibt!

Viele Grüße und Danke für eure Antworten,

Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hi,
    habe gerade mal auf Leebmann geschaut, da haben der 3 und der 5-Türer auch unterschiedliche Artikelnummern. D.h. werden wohl wirklich unterschiedlich sein! :wink:

4. Flo_M2

Flo_M2 1er-Fan

Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Die Performance Fußmatten sind allerdings gleich, zumindest von der Artikelnummer her! :-s

5. JL

JL 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    F20 und F21 haben gleichen Radstand!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fußmatten Hinten bei F20/F21 gleich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußmatten f20 auf e87

Die Seite wird geladen...

Fußmatten Hinten bei F20/F21 gleich? - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten

F20 LCI Led Scheinwerfer Nachrüsten: Hallo, Nachdem ich mich Stunden überall durchgelesen habe frage ich jetzt hier ..... Ich würde gerne von den halogen auf led umrüsten....
  5. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?