Fußmatten City | Update | Velour

Diskutiere Fußmatten City | Update | Velour im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Kann mir mal jemand bitte den Unterschied (bis auf den Preis) der verschiedenen Fußmatten Velour, City und Update erklären? Für mich sehen die auf...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand bitte den Unterschied (bis auf den Preis) der verschiedenen Fußmatten Velour, City und Update erklären? Für mich sehen die auf den Fotos fast gleich aus und die Beschreibung bei BMW ist auch identisch. Auf kurz oder lang brauche ich wohl neue Fußmatten, da sich die Stelle vor den Pedalen schon sehr eingedrückt hat :(

    Die nächsten sollen etwas haltbarer sein und nicht so schnell verschleißen..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Dachte immer die City Fußmatten sind die aus gummi...
     
  4. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Volkmar, 12.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    muß die Parteien-Werbung jetzt schon im 1er Forum stattfinden????

    :rote_karte: :protest: :haue:
     
  6. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere und mir gefällt deine Signatur auch nicht - können wir jetzt zurück zum Thema?
     
  7. #6 Volkmar, 12.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahlen sind vorbei - schon gemerkt????????????

    Und Parteien-Reklame gehört hier nicht hin!!!!!!!
     
  8. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt :roll:
     
  9. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    ich bin ein politischer Mensch, aber Wahlwerbung gehört hier nicht hin.
     
  10. #9 Salzbaron, 12.07.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    ähmm, hier geht es doch eigentlich um Fußmatten, oder? :roll:
     
  11. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! 8)
     
  12. #11 MacFish, 12.07.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Warum eigentlich BMW-Original-Fußmatten zu nem teuren Preis?

    Hab meine aus der Bucht und die sind auch Velours und kosten halb soviel.
    Einfach mal dort die Angebote checken!

    Bin übrigens total zufrieden mit meinen für 15,99€
     
  13. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Müssen ja nicht zwingend welche von BMW sein, nur da schaue ich natürlich als erstes :) Bei eBay kaufe ich generell nicht mehr, aber wenn sonst jemand Händler mit guter Qualität weiß, bin ich für Tipps sehr dankbar.
     
  14. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Aber nur weil der User uneinsichtig ist :wink:
     
  15. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Siehe PN und die davor, die ignoriert wurde.
     
  16. #15 overcast, 12.07.2009
    overcast

    overcast Guest

    ich hääte auch gerne eine vom admin signierte signatur :mrgreen:
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Stuntdriver, 12.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bin politisch ebenfalls sehr interessiert, aber Werbung - egal für welche Partei - paßt nicht. Werbung generell paßt hier im Forum nicht.
     
  19. #17 DerKleineLukas, 12.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ihr hättet unseren Chat Dialog vorhin sehen sollen. Herr Shinin empfand dies als Freie Meinungsäußerung, ich jedoch als Grafische Darstellung der Wahlargumente der Partei, d.h. auch als Werbung.
    Dazu muss gesagt werden: Wenn ein Händler hier ein Angebot reinschreibt, oder ein Tuner, oder user, die www. Adresse seiner Firma in der Signatur hat, dann habe ich kein Problem damit, denn das eine ist relevant, das andere Erzählt man auch bei normaler Interaktion. Jedoch würde kein halbwegs vernünftiger Mensch bei jeder Unterhaltung jedem einen Flyer vor die Augen halten. Hat ganz einfach was mit (N)etiquette zu tun.

    Zudem, was mich persönlich schnellstens auf die Palme bringen würde ist, dass hier einiges Reingesteckt wurde und da eben kaum bis gar keine Werbung vorhanden ist, auch für Lau gemacht worden ist. Und jetzt kommt einer einfach daher und klatscht ne Parteiwerbung drauf?

    Also, lang lebe DJMitzi!
     
Thema:

Fußmatten City | Update | Velour

Die Seite wird geladen...

Fußmatten City | Update | Velour - Ähnliche Themen

  1. Satz Fußmatten Velours

    Satz Fußmatten Velours: [GALLERY]Biete hier ein Satz Fußmatten Velours an. Die Matten sind in einem sehr guten und sauberen Zustand. Der Neupreis beim BMW Händler war...
  2. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....