Fußmatten City | Update | Velour

Diskutiere Fußmatten City | Update | Velour im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann mir mal jemand bitte den Unterschied (bis auf den Preis) der verschiedenen Fußmatten Velour, City und Update erklären? Für mich sehen die auf...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand bitte den Unterschied (bis auf den Preis) der verschiedenen Fußmatten Velour, City und Update erklären? Für mich sehen die auf den Fotos fast gleich aus und die Beschreibung bei BMW ist auch identisch. Auf kurz oder lang brauche ich wohl neue Fußmatten, da sich die Stelle vor den Pedalen schon sehr eingedrückt hat :(

    Die nächsten sollen etwas haltbarer sein und nicht so schnell verschleißen..
     
  2. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Dachte immer die City Fußmatten sind die aus gummi...
     
  3. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
  4. #4 Volkmar, 12.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    muß die Parteien-Werbung jetzt schon im 1er Forum stattfinden????

    :rote_karte: :protest: :haue:
     
  5. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere und mir gefällt deine Signatur auch nicht - können wir jetzt zurück zum Thema?
     
  6. #6 Volkmar, 12.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahlen sind vorbei - schon gemerkt????????????

    Und Parteien-Reklame gehört hier nicht hin!!!!!!!
     
  7. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Die Wahl zum 17. Deutschen Bundestag findet am 27. September 2009 statt :roll:
     
  8. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    ich bin ein politischer Mensch, aber Wahlwerbung gehört hier nicht hin.
     
  9. #9 Salzbaron, 12.07.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    ähmm, hier geht es doch eigentlich um Fußmatten, oder? :roll:
     
  10. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Richtig! 8)
     
  11. #11 MacFish, 12.07.2009
    MacFish

    MacFish 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Warum eigentlich BMW-Original-Fußmatten zu nem teuren Preis?

    Hab meine aus der Bucht und die sind auch Velours und kosten halb soviel.
    Einfach mal dort die Angebote checken!

    Bin übrigens total zufrieden mit meinen für 15,99€
     
  12. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Müssen ja nicht zwingend welche von BMW sein, nur da schaue ich natürlich als erstes :) Bei eBay kaufe ich generell nicht mehr, aber wenn sonst jemand Händler mit guter Qualität weiß, bin ich für Tipps sehr dankbar.
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Aber nur weil der User uneinsichtig ist :wink:
     
  14. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Siehe PN und die davor, die ignoriert wurde.
     
  15. #15 overcast, 12.07.2009
    overcast

    overcast Guest

    ich hääte auch gerne eine vom admin signierte signatur :mrgreen:
     
  16. #16 Stuntdriver, 12.07.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Bin politisch ebenfalls sehr interessiert, aber Werbung - egal für welche Partei - paßt nicht. Werbung generell paßt hier im Forum nicht.
     
  17. #17 DerKleineLukas, 12.07.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Ihr hättet unseren Chat Dialog vorhin sehen sollen. Herr Shinin empfand dies als Freie Meinungsäußerung, ich jedoch als Grafische Darstellung der Wahlargumente der Partei, d.h. auch als Werbung.
    Dazu muss gesagt werden: Wenn ein Händler hier ein Angebot reinschreibt, oder ein Tuner, oder user, die www. Adresse seiner Firma in der Signatur hat, dann habe ich kein Problem damit, denn das eine ist relevant, das andere Erzählt man auch bei normaler Interaktion. Jedoch würde kein halbwegs vernünftiger Mensch bei jeder Unterhaltung jedem einen Flyer vor die Augen halten. Hat ganz einfach was mit (N)etiquette zu tun.

    Zudem, was mich persönlich schnellstens auf die Palme bringen würde ist, dass hier einiges Reingesteckt wurde und da eben kaum bis gar keine Werbung vorhanden ist, auch für Lau gemacht worden ist. Und jetzt kommt einer einfach daher und klatscht ne Parteiwerbung drauf?

    Also, lang lebe DJMitzi!
     
Thema:

Fußmatten City | Update | Velour

Die Seite wird geladen...

Fußmatten City | Update | Velour - Ähnliche Themen

  1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

    120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell

    BMW Download Manager warum ist das Update nicht aktuell: Hallo Zusammen, ich habe mir das aktuell mit Aktionscode bestellbares 24Monate Naviupdate gebucht. Bei meinen bisherigen Updates habe ich immer...
  3. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, wie das Thema bereits verrät, möchte ich dem Navi meines 1ers endlich mal ein Update gönnen. Das Fahrzeug ist aus dem Jahr 2010...
  4. [F2x] "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update

    "Keine Signalunterstützung" nach BMW Update: Hi Leute, ich hab folgendes Problem, vllt hat ja jemand noch ein paar Denkanstöße/Tipps/Meinungen. Und zwar habe ich in meinem F20 die B&O aus...
  5. Navi Update USB

    Navi Update USB: Hi ich habe mir das NaviUpdate für mei F20 LCI 10/2016 runtergeladen und wie beschrieben auf einen 32GB Stick gezogen hat auch alles reibungslos...