Fussmatte für Fahrerseite

Diskutiere Fussmatte für Fahrerseite im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, hat jemand evtl. noch eine übrige und möglichst neuwertige Stoff/Velour Fussmatte für die Fahrerseite in scharz oder anthrazit...

1. #1 stefan_71, 21.12.2009
    stefan_71

stefan_71 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo zusammen,

hat jemand evtl. noch eine übrige und möglichst neuwertige Stoff/Velour Fussmatte für die Fahrerseite in scharz oder anthrazit günstig abzugeben?

Ich hab Bockmist gebaut und die vorhandenen hellgrauen original Fussmatten gegen welche aus EBAY in schwarz ausgetauscht, weil die schwarzen nicht so schnell unansehlich werden. Leider war es mal wieder typische EBAY-Quali. Bereits jetzt nach 3 Wochen sieht man abgenutzte Stellen in dem Bereich, wo man den "Gasfuß" hat und Feuchtigkeit drückt sich auch schon durch. Echter Schrott diese Teile :evil:. Aber ich bin selbst schuld. Was will ich für 17,50 pro Satz auch anders erwarten... Ich hab halt geglaubt, dass die was taugen könnten. Naja, bin um eine Erfahrung reicher :nod: Für Beifahrerseite brauch ich sie nicht unbedingt, da meine Beifahrer(in) nicht so sehr mit dem Füßen am Boden rumschrabbt wie ich als Fahrer und hinten sowieso nie jemand sitzt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helibmw, 19.02.2010
    Helibmw

Helibmw 1er-Fahrer(in)

Falls noch Interesse besteht: Habe für vorne zwei neuwertige schwarze Fussmatten vom E88 im Keller liegen
    LG Heli

Thema:

Fussmatte für Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Fussmatte für Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  2. [Verkauft] Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht

Fußmatten weiß umrandet, mit schwarzer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...
  3. E82 defekter Fensterheber fahrerseite

E82 defekter Fensterheber fahrerseite: Hallo @all. Bin neu hier und hoffe jemand kann helfen. Folgendes Problem Bmw 120d coupe E82 Baujahr 2008 Was ist wirklich defekt am...
  4. [Verkauft] Original BMW Performance Fußmatten

Original BMW Performance Fußmatten: Biete hier einen kompletten Satz Performance Fußmatten in einem tadellosen Zustand! Waren einen Sommer in meinem Auto. Fast wie neu. Eigentlich...
  5. [E87] Fußmatten Velours

Fußmatten Velours: Hallo zusammen, habe noch einen Satz original BMW Velours Fußmatten über (gebraucht). Falls jemand die gebrauchen kann 15€ + Versand. Abholung...