Fußheizung hinten defekt

Diskutiere Fußheizung hinten defekt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...

  1. #1 Tobi1984!, 03.12.2016
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe keine Ahnung, ist mir aber vorhin aufgefallen. Ist eine Reparatur aufwendig?


    Grüße!

    Tobi
     
  2. #2 hansvetter, 20.03.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Was meinst du hinten? Die zwei Tunnel unter den Sitzen?

    Gruß aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck:icon_smile:
     
  3. #3 SilberE87, 20.03.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Bestimmt gibt es keinen Zusammenhang zum 118i Motor, um den es in diesem Teil des Forums geht. Den kannst Du also bei der Fehlersuche aussparen. :mrgreen:
     
  4. #4 Tobi1984!, 09.04.2017
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die zwei Tunnel unter den Sitzen. Geht speziell um die Fahrerseite. Alles ist soweit verkabelt, also so wie ich es sehe. Grüße
     
  5. #5 hansvetter, 10.04.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Also ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen dass dort noch ein Lüfter verbaut ist :?
    Höchstens, dass irgend etwas den "Luftstrom" blockiert, also dass der Tunnel dicht ist.
     
Thema:

Fußheizung hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Fußheizung hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Kauf 120i Bj. 2005 Navi und Sound defekt

    Kauf 120i Bj. 2005 Navi und Sound defekt: Hallo, mir wurde ein 120i Bj. 2005 mit 125.000 km zu einem günstigen Preis angeboten. Allerdings funktioniert laut Händler das Navi-und...
  2. Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung

    Innenraumbeleuchtung defekt/ Sicherung: Servus Leute, da ich mich bisschen mit meiner Innenraumbeleuchtung beschäftigen musste ist mir nun die Frage gekommen, ob bei euch auch die...
  3. Angel eyes defekt

    Angel eyes defekt: hallo alle zusammen, Meine angel eyes leuchten nicht mehr hahe mir die birnen bestellt eins ausgetauscht siehe da leuchtet immer noch nicht kann...
  4. [E87] Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW

    Fußmatten Beifahrerseite und hinten links original BMW: Ich verkaufe hier zwei original BMW Fußmatten, für die Beifahrerseite und hinten links. Der Zustand ist auf den Bildern gut ersichtlich. Verkauf...
  5. PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?

    PDC (hinten) kein Ton trotz Funktion!?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe folgendes Problem an meinem E82 120d Bj 2008: Das PDC (nur hinten vorhanden) funktionierte von...