Fußheizung hinten defekt

Diskutiere Fußheizung hinten defekt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...

  1. #1 Tobi1984!, 03.12.2016
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe keine Ahnung, ist mir aber vorhin aufgefallen. Ist eine Reparatur aufwendig?


    Grüße!

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansvetter, 20.03.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Unterschweinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Was meinst du hinten? Die zwei Tunnel unter den Sitzen?

    Gruß aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck:icon_smile:
     
  4. #3 SilberE87, 20.03.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Bestimmt gibt es keinen Zusammenhang zum 118i Motor, um den es in diesem Teil des Forums geht. Den kannst Du also bei der Fehlersuche aussparen. :mrgreen:
     
  5. #4 Tobi1984!, 09.04.2017
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die zwei Tunnel unter den Sitzen. Geht speziell um die Fahrerseite. Alles ist soweit verkabelt, also so wie ich es sehe. Grüße
     
  6. #5 hansvetter, 10.04.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Unterschweinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Also ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen dass dort noch ein Lüfter verbaut ist :?
    Höchstens, dass irgend etwas den "Luftstrom" blockiert, also dass der Tunnel dicht ist.
     
Thema:

Fußheizung hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Fußheizung hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzgestell nach hinten versetzen

    Sitzgestell nach hinten versetzen: Ist es möglich das Sitzgestell der Memory Sitze nach hinten zu setzen? Eventuell neue Bohrungen im Gestell? Langloch usw.? Hat schon jemand die...
  2. Innenspiegel / Sensor ZV defekt

    Innenspiegel / Sensor ZV defekt: Hallo ... Erst mal danke dass ihr mir mit den ganzen Beiträgen hier schon einige male geholfen habt ... Jetzt hab ich folgendes Problem am 1 er...
  3. Suche M-Paket Stoßstange hinten e87

    Suche M-Paket Stoßstange hinten e87: Moin, Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer M-Paket Heckschürze für meinen e87. Den Diffusor brauche ich nicht zwangsläufig. Am liebsten...
  4. [E81] NOx-Sensor defekt?

    NOx-Sensor defekt?: Hallo, mein E81 118i, N43 BJ 05/2007 macht mal wieder Probleme.. :) Und zwar hab ich beim letzten Auslesen folgende Fehler angezeigt bekommen:...
  5. [E8x] ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm

    ATE Bremsscheiben + Beläge + Sensor hinten 300mmx20mm: Hallo Ich biete euch einen Satz Bremsen für hinten an. Waren in einen 130i verbaut und passen bei allen 1ern mit großer Handbremse und 300mm...