Fußheizung hinten defekt

Diskutiere Fußheizung hinten defekt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...

1. #1 Tobi1984!, 03.12.2016
    Tobi1984!

Tobi1984! 1er-Interessent(in)

Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe keine Ahnung, ist mir aber vorhin aufgefallen. Ist eine Reparatur aufwendig?

Grüße!

Tobi

2. #2 hansvetter, 20.03.2017
    hansvetter

hansvetter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Was meinst du hinten? Die zwei Tunnel unter den Sitzen?

Gruß aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck:icon_smile:

3. #3 SilberE87, 20.03.2017
    SilberE87

SilberE87 1er-Profi

Bestimmt gibt es keinen Zusammenhang zum 118i Motor, um den es in diesem Teil des Forums geht. Den kannst Du also bei der Fehlersuche aussparen. :mrgreen:

4. #4 Tobi1984!, 09.04.2017
    Tobi1984!

Tobi1984! 1er-Interessent(in)

Ja genau, die zwei Tunnel unter den Sitzen. Geht speziell um die Fahrerseite. Alles ist soweit verkabelt, also so wie ich es sehe. Grüße

5. #5 hansvetter, 10.04.2017
    hansvetter

hansvetter 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Also ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen dass dort noch ein Lüfter verbaut ist :?
    Höchstens, dass irgend etwas den "Luftstrom" blockiert, also dass der Tunnel dicht ist.

Thema:

Fußheizung hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Fußheizung hinten defekt - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer Problem / Defekt / Absturz

Bordcomputer Problem / Defekt / Absturz: Hallo zusammen, seit einer Woche besteht bei meinem 130i E81 Bj. 2010 folgendes Problem: mein Bordcomputer (großes Display in der Mittelkonsole)...
  2. [E87] Defektes Schaltzentrum lt. Fehlerspeicher

[E87] Defektes Schaltzentrum lt. Fehlerspeicher: Hallo, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Folgende Ausgangssituation: Vor ca. genau einem Jahr, fing ein komisches Rauschen an aufzutauchen,...
  3. Turbo defekt oder Eiferuscht?

Turbo defekt oder Eiferuscht?: Hallo liebe Gemeinde, verrückt ist die Welt. Oder hat meine Auto mit zugehört? Und zwar: Ich war eben mit meinem 123d im Baumarkt, alles gut....
  4. Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer?

Raido Professional defekt - Frage nach Teile Nummer?: Hallo zusammen, Mir ist in meinem E87 118D das Radio Professional ausgefallen und es muss wohl ausgetauscht werden jetzt meine Frage zu den Teile...
  5. [E87] Biete PDC-Steuergerät (nur PDC hinten)

Biete PDC-Steuergerät (nur PDC hinten): Wegen Umrüstung auf PDC vorn und hinten, habe ich nun ein PCD-Steuergerät für hinten übrig. Voll funktionsfähig. Idealer Ersatz für denjenigen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden