Fußheizung hinten defekt

Diskutiere Fußheizung hinten defekt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...

  1. #1 Tobi1984!, 03.12.2016
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe keine Ahnung, ist mir aber vorhin aufgefallen. Ist eine Reparatur aufwendig?


    Grüße!

    Tobi
     
  2. #2 hansvetter, 20.03.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Was meinst du hinten? Die zwei Tunnel unter den Sitzen?

    Gruß aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck:icon_smile:
     
  3. #3 SilberE87, 20.03.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    392
    Ort:
    Norddeutschland
    Bestimmt gibt es keinen Zusammenhang zum 118i Motor, um den es in diesem Teil des Forums geht. Den kannst Du also bei der Fehlersuche aussparen. :mrgreen:
     
  4. #4 Tobi1984!, 09.04.2017
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die zwei Tunnel unter den Sitzen. Geht speziell um die Fahrerseite. Alles ist soweit verkabelt, also so wie ich es sehe. Grüße
     
  5. #5 hansvetter, 10.04.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Also ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen dass dort noch ein Lüfter verbaut ist :?
    Höchstens, dass irgend etwas den "Luftstrom" blockiert, also dass der Tunnel dicht ist.
     
Thema:

Fußheizung hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Fußheizung hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Lüfter defekt? Vergaserkrümmer

    Lüfter defekt? Vergaserkrümmer: Hi Leute! Seit paar Wochen ist mein Vergaserkrümmer locker, kaputt, ich weiß damit muss ich in die Werkstatt Jetzt ist aber der Fall das plötzlich...
  2. [E87] Kat defekt?

    Kat defekt?: Was hat es mit diesem Fehler auf sich? MKL geht NICHT an. Habe den Fehler eher zufällig entdeckt. Auto hatjetzt rund 118500 km runter. Motor ist...
  3. Chargepipe defekt!

    Chargepipe defekt!: Hallo Zusammen, Nach 123.000km hat es gestern meine Chargepipe (Serie) zerlegt. Beim Beschleunigen machte es kurz Plopp und die Leistung war...
  4. Suche Stoßstange hinten BMW E87 Titansilber

    Suche Stoßstange hinten BMW E87 Titansilber: Hallo, habe leider einen kleinen Unfall mit meinem E87 gehabt. Suche deshalb eine Stoßstange (egal ob M Paket oder nicht) in Titansilber in einem...
  5. Bremssattel hinten links/rechts E87 130i

    Bremssattel hinten links/rechts E87 130i: Guten Tag, ich suche für meinen E87 130i Bremssättel für hinten links/rechts. Falls jemand noch ein Set zu verkaufen hat würde ich mich über eine...