Fußheizung hinten defekt

Diskutiere Fußheizung hinten defekt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...

  1. #1 Tobi1984!, 03.12.2016
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe keine Ahnung, ist mir aber vorhin aufgefallen. Ist eine Reparatur aufwendig?


    Grüße!

    Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hansvetter, 20.03.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unterschweinbach
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Was meinst du hinten? Die zwei Tunnel unter den Sitzen?

    Gruß aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck:icon_smile:
     
  4. #3 SilberE87, 20.03.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Bestimmt gibt es keinen Zusammenhang zum 118i Motor, um den es in diesem Teil des Forums geht. Den kannst Du also bei der Fehlersuche aussparen. :mrgreen:
     
Thema:

Fußheizung hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Fußheizung hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. Klimaanlage defekt?

    Klimaanlage defekt?: Hallo Jungs jetzt wirds ja langsam wieder wärmer und wir haben heute bei mir 19-20 grad draußen. Ich hab dann mal die klimaautomatik auf 16...
  2. [E87] ABS Sensor defekt?

    ABS Sensor defekt?: hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem 1.20d Bj. 2004 170.000KM gelaufen: Seit einiger...
  3. Kühler / Lüfter defekt?

    Kühler / Lüfter defekt?: Hello Liebe 1er Gemeinschaft :winkewinke: Bin am Wochenende 50 Kilometer Autobahn Volllast gefahren (immer wieder beschleunigt auf über 200,...
  4. JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f

    JBE Defekt?Versorgung Klemme 30g-f: Hallo Zusammen, ich habe das problem das bei meinem E87 mehrere Funktionen seit kurzem nicht mehr funktionieren. -PDC: gibt keinen Ton von...
  5. Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??

    Defekte Stoßdämpfer oder doch nur Traktionsprobleme??: Habe am Donnerstag meine Winterreifen gegen die guten Sommerreifen gewechselt. Aufgefallen ist mir das ich auf der Hinterachse im Bereich der...