Fußheizung hinten defekt

Diskutiere Fußheizung hinten defekt im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...

  1. #1 Tobi1984!, 03.12.2016
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe keine Ahnung, ist mir aber vorhin aufgefallen. Ist eine Reparatur aufwendig?


    Grüße!

    Tobi
     
  2. #2 hansvetter, 20.03.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Was meinst du hinten? Die zwei Tunnel unter den Sitzen?

    Gruß aus dem Lkr. Fürstenfeldbruck:icon_smile:
     
  3. #3 SilberE87, 20.03.2017
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    436
    Ort:
    Norddeutschland
    Bestimmt gibt es keinen Zusammenhang zum 118i Motor, um den es in diesem Teil des Forums geht. Den kannst Du also bei der Fehlersuche aussparen. :mrgreen:
     
  4. #4 Tobi1984!, 09.04.2017
    Tobi1984!

    Tobi1984! 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.04.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau, die zwei Tunnel unter den Sitzen. Geht speziell um die Fahrerseite. Alles ist soweit verkabelt, also so wie ich es sehe. Grüße
     
  5. #5 hansvetter, 10.04.2017
    hansvetter

    hansvetter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Hans
    Spritmonitor:
    Also ich kann mir jetzt nicht unbedingt vorstellen dass dort noch ein Lüfter verbaut ist :?
    Höchstens, dass irgend etwas den "Luftstrom" blockiert, also dass der Tunnel dicht ist.
     
Thema:

Fußheizung hinten defekt

Die Seite wird geladen...

Fußheizung hinten defekt - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  2. [E87] Bluetooth auf einmal defekt, zwei Striche im Display

    Bluetooth auf einmal defekt, zwei Striche im Display: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir fahren einen E87, 116i, silber, Baujahr 2005. Insgesamt sind...
  3. MKL leuchtet Kat defekt?

    MKL leuchtet Kat defekt?: Hab ein Problem mit dem 1er. Er wirft immer die im Bild gezeigtem Bilder. Lamdas sind alle samt neu. Nun ist die Frage ob es am Kat liegt. Aber...
  4. Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen

    Spritzdüse hinten in Waschanlage abgebrochen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Besuch der Waschanlage ist mir aufgefallen, dass am Heckscheibenwischer keine Abdeckkappe mehr vorhanden ist...
  5. Tausch der Zusatzdämpfer am hinteren Stoßdämpfer

    Tausch der Zusatzdämpfer am hinteren Stoßdämpfer: Jemand schonmal selber gemacht? https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=f20&typ=1a31&og=02&hg=33&bt=33_1619 Die NR.5...